Schlecht

Bewertungen für Hotel Seegarten

• Maria & Michael Alter 61-65

„Hotel mit Charme für Urlaub am Meer”

Wir haben uns total wohlgefuehlt. Der Service war einwandfrei. Das Fruehstueck wurde in angenehmer Atmosphaere praesentiert. Alles war einwandfrei arrangiert und umsichtig bereitgestellt. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden regelmaessig gereinigt.Die Chefin des Hauses und das Personal waren immer...

• Paul Alter 66-70

„Super Hotel”

Tolles sauberes Hotel mit freundlichen hilfsbereiten Personal. Wir kommen gerne wieder. Danke für die schöne erholsame Zeit.

• Johannes & Bettina Alter 56-60
    August 2015

„Super Hotel , Freundlicher Empfang sehr gut”

gemütlich, großes, helles Zimmer mit Dusche und WC, sehr nettes, entgegenkommendes Personal, gutes, reichhaltiges Frühstück, der Kaffee einfach super. Sauber, gepflegt, freier Internetzugang. Die Nähe zum Strand 100 m. Alles zusammen einfach und gut.

• Isabel Alter 51-55
    August 2015

„Sehr nettes nostalgisches Hotel”

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und wir mussten nur einmal ueber die Strasse zum Strand. Allies was man braucht war zu Fuss zu erreichen.

• Bernd Alter 51-55

„Tolle Unterkunft”

Sehr empfehlenswerte Unterkunft mit nettem Personal, wir kommen gerne wieder!Alles ist sehr freundlich und sehr sauber, angenehmes Frühstück, das Hotel hat eine gute Lage zum Strand.

„Klasse Hotel”

Schönes, freundliches Hotel mit sehr zentraler Strandnähe. Der Service und die Zimmer haben mir sehr gut gefallen. Ich war sehr zufrieden.

• Rolf Alter 66-70
    Juli 2015

„Hotel Garni "par excellence"”

CH / Rolf und Beatrice S.Wir waren am 30.07.2015 auf unserer Nord-Ostseeradtour im Hotel Seegarten und können es bestens em- pfehlen. Das Zimmer war sauber, geräumig und freundlich ausgestattet. Die Qualität und die BedienungSpitze, wir sagen bei uns "par excellence". In 2 Gehminuten ist ein gutes...

• Nina Alter 19-25
    Juli 2015

„Perfektes Hotel für unseren Kurztrip”

Tolles, zum Strand nahegelegenes Hotel mit einem sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal :-) Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Ilona Alter 61-65
    Juli 2015

„Das richtige Hotel für Erholung an der See”

Ideal für Erholung, gemütlich, großes, helles Zimmer mit Dusche und WC, sehr nettes, entgegenkommendes Personal, gutes, reichhaltiges Frühstück. Sauber, gepflegt, freier Internetzugang. Alle Generationen waren vertreten, hauptsächlich einheimische Gäste.

• Ilona Alter 61-65
    Juni 2015

„Erlebnisreicher Urlaub ”

Zentral gelegenes Hotel. 2 Minuten zum Strand. Besonders nette Bewirtung. Sauber und gepflegt. Kostenloser WLAN Empfang.