Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Mehr Schein als Sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel teilt sich in Alt- und Neubau. Ursprünglich waren wir untergebracht im Altbau (Kategorie M - Nr. 229). Über mehrere verwinkelte, dunkle Flure, Stahltüren und gefühlt durch die Küche und den Flur von einem Wohnhaus für Saisonarbeiter erreichten wir unser Zimmer. Das Zimmer befindet sich unterm Dach und über der Küche - Hitze von oben im Sommer und Essensgeruch von morgens früh bis abends spät. Sämtliche Dächer des Hotels sind neu gedeckt worden, das Dach zu unserem Zimmer nicht. Im Zimmer befindet sich ein fleckiger, versiffter Teppichboden - Wohlfühlen war unmöglich. Gegen einen Aufpreis durften wir umziehen in ein Junior Loft. Hier blieben keinerlei Wünsche offen. Es gab sehr freundliches und engagiertes Personal im Hotel, leider aber auch das komplette Gegenteil. Wodurch man sich nicht wirklich willkommen gefühlt hat. Das Frühstück war in Ordnung, wir haben aber schon deutlich besser in einem 4 Sterne Hotel gefrühstückt. Hervorheben möchte ich neben dem Neubau auch den Spa-Bereich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Altbau - schlecht Neubau - absolut top


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an der Promenade des Sorpesee‘s gelegen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1