Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
46
Sehr gut
12
Angemessen
11
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Seegarten

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexandra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfach genial!”

    Ein Hotel zum Wohlfühlen. Es ist so schön da, sooooo nette Leute. Das Zimmer ist toll, gemütlich, sehr stylisch. Immer wieder gerne!!


  • Ariane Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen wieder! Perfekt für einen kurzen Urlaub”

    Das Hotel ist sehr schön. Wir waren total begeistert. Check in und Check Out haben gut geklappt und das Personal war sehr freundlich.


  • Jkmuc Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kleinod in der Mitte von Nirgendwo”

    Man möchte ein derartiges Haus in dieser Gegend kaum vermuten. Klar, der Sorpesee ist sicher ein beliebtes Naherholungsziel und gerade am Wochenende sind dort viele Ausflügler aus den umliegenden Landkreisen unterwegs! Das Haus SEEGARTEN ist im neuen Teil wirklich sehr sehr schön gelungen. Der Wellnessbereich...


  • Sonja Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Viel zu teuer”

    Das Hotel ist nicht sauber und alt. Die Zimmer sind schlecht ausgestattet und ohne Klimaanlage.Der Neubau ist schön, jedoch mit Rutschgefahr im Spabereich. Sind einige weggerutscht.


  • Bella Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Keine 4 Sterne, dafür viel zu teuer.”

    Wir waren am 24.8. 2016 im Hotel, hatten ein Panoramaloft für 3 Nächte gebucht. Draußen waren 32 Grad und innen auch. Weil... Das Hotel hat keine Klimaanlage! Das wäre ökologisch nicht einwandfrei und überhaupt gesundheitsschädlich. (Dafür gibt es aber eine Toilette, die einen elektrisch mit warmem Wasser...


  • Peter Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schade. Wir hatten mehr erwartet”

    Ein optisch gelungenes Hotel im modernen Lifestyle. Leider erfüllt das Hotel nicht die hohen Erwartungen der Fotos.Das Hotel besteht aus einem alten Stammhaus mit leider abgewohnten Zimmern, insbesondere im Dachgeschoss. Der moderne Neubau bedarf einer auf moderneres und eleganterer Führung.In einem...


  • Anna Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumwochenende”

    Mein Freund und ich hatten ein unglaublich tolles Wochenende in Sundern. Dazu hat der Aufenthalt im Hotel Seegarten maßgeblich beigetragen. Auch wenn ich am Anfang dachte, dass das Wochenende nicht so verläuft wie ich es mir erhofft hatte:Im Zuge unseres Jahrestages hatte ich bereits im Mai das Panorama...


  • Martina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr familiär geführtes tolles Hotel”

    Ein sehr schönes Hotel mit sehr nettem und bemühtem Personal, sehr gepflegter Spa Bereich und sehr leckerem Essen


  • Martin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gelungener Kurztripp”

    Arrangement für zwei Personen gebucht. Großes Zimmer (Loft). Schöner Spa Bereich. Sehr gutes Essen. Weiterempfehlung!


  • Udo Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Personal, leider schlecht geführt!”

    Freundliches Personal!Was man von der Führung leider nicht behaupten kann!Zum Abschied kam die Frage ob man denn alles erledigt(sprich bezahlt) hätte!Kein auf Wiedersehen und keine gute Fahrt. Diese Atmosphäre spiegelt sich im gesamten Haus,angefangen bei der bescheidenen Internetseite, wieder!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Seegarten