Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Adam (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Man erwartet mehr
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr gute Lage, Gratis Parkplatz. Zimmer ist ok, leider aber keinen Duschgel sonder nur 1 stk. Seife für 2 Personen. Mangelhafte Frühstückbuffet. Für 1 nacht ist ok, für längere zeit muss man überlegen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adam
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste. Vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste zufrieden sind. Dieses primäre Ziel haben wir während Ihrem Aufenthalt bedauerlicherweise nicht erreicht. Dafür möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Die beiden Hinweise bezüglich Duschgel und Frühstücksbuffet werden wir umgehend intern prüfen. Wir sind Ihnen dankbar für diese konstruktive Kritik. Dies gibt uns die Möglichkeit, uns in unserer Qualität stets zu steigern. Trotz der Missstimmung, die wir bei Ihnen hinterlassen haben, hoffen wir doch sehr, dass wir Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder in unserem Hause begrüssen und verwöhnen dürfen.