Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Toni & Pino (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht mehr so toll wie auch schon!
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage des Hotels ist wunderbar, direkt am See gelegen. In der Weihnachtszeit mit den tausenden von Lichtern ein Traum. Wir waren schon einige Male in diesem Hotel und mussten nun aber feststellen, dass der Service in all den Jahren nachgelassen hat. Sei es an der Bar, wie auch beim Frühstück. Das Personal ist nicht mehr so aufmerksam. Während dem Morgenessen wurden die Stühle umhergerückt und zusammengestellt, was sehr störend war! Gleichzeitig waren aber weitere Tische noch voll mit verschmutztem Geschirr. Vermisst haben wir ebenfalls den Lachs zum Frühstück. Die Zimmer im Teil "Alexander" werden als neu renoviert angepriesen. Das Standard Doppel ist auch wirklich schön geworden. Leider ist das separate WC und das Badezimmer nicht, oder nur sehr leicht renoviert worden. Hier wäre aber ebenfalls noch Handlungsbedarf. Die Minibar beinhaltete leider nur zwei Wasserflaschen. Auch hier leider weniger Leistung im Vergleich zu den vorherigen Jahren. Schade!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toni & Pino
    Alter:41-45
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Seeburg-Gäste. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben, um über Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu berichten. Dank Rückmeldungen wie diesen ist es möglich, unsere Qualität zu überprüfen und ständig zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Besuch nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Für die negativen Punkte in Bezug auf unsere Dienstleistung möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Wir sind uns bewusst, dass das Gebäude Seeburg 61 (3***-Niveau) immer noch diverse Mängel (Badezimmer, Fenster, Fassade) vorweist. Im vergangenen Februar haben wir die 30 Standard Zimmer mit Seeblick im Gebäude Seeburg 61 einer sanften Sanierung unterzogen. Die nächste Etappe, die Sanierung der 11 Standard Zimmer ohne Seeblick, die Renovation der fünf Korridore, des Treppenhauses sowie die Erneuerung des Personenlifts, wird im Moent gerade realisiert. Trotz der Missstimmung, die wir bei Ihnen hinterlassen haben, hoffen wir doch sehr, dass wir Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder zu unseren Gästen zählen dürfen, damit wir Sie von unserem verbesserten Qualitätsstandard überzeugen können. Freundlich grüsst Sie Simone Brun Leiterin Administration