Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Winter
Schönes Hotel mit sehr schlechtem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich ein schönes Hotel in ruhiger Lage, relativ groß, den Preisen angemesse Zimmer (Bad mit einfachster, aber sauberer Ausstattung). Gute Küche, dort sehr freundliches Personal. Schöne Aussicht auf den Pelhamer See. Frühstück auch dem Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen. Lediglich die Service-Bereitschaft des Hotel Personals kann man mit einer 6- bewerten. Als unser Zimmer nicht gemacht wurde (sowas kann immer mal passieren), wurden uns am Nachmittag, als wir es bemerkten, lediglich neue Handtücher gebracht, die Zimmerreinigung "könne man nicht mehr nachholen". Auch eine Wiedergutmachung in irgendeiner Form blieb aus! Dazu kam die Ignoranz der Mitarbeiter. Hier wird das Gesamtbild sehr, sehr getrübt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:81