Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
M (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Mit einer Frage einen schönen Aufenthalt ruiniert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel in ruhiger und naturnaher Lage, die mittelmäßige Bewertung liegt einzig an dem für mich sehr unangenehmen Erlebnis im Restaurant des Hotels, als ich nach dem Essen aufgefordert wurde den Saal zu verlassen. Das ist mir so noch nie passiert!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Das Essen war gut, die Auswahl absolut ausreichend, eigentlich möchte ich der Gastronomie eine bessere Bewertung geben. Weshalb die Bewertung so schlecht ausfällt ist der Tatsache geschuldet, dass ich nach dem Essen gebeten wurde den Speisesaal zu verlassen. Über die Hälfte der Tische waren nicht belegt, und es war nicht kurz vor Schließung des Restaurants. Ich saß nach dem Essen noch bei meinem Getränk und las im Smartphone, als die Bedienung neben mir mit der Rechnung stand und höflich fragte: "Sie wollten bezahlen?" Ich bin zu lange Reisender und Gast in Hotels/Restaurants, als dass ich dies missverstehen könnte. Selbst den Gästen am Nachbartisch war dies unangenehm und peinlich!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Siehe Detailbewertung "Gastronomie"


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr malerisch am kleinen See gelegen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leihfahrräder zu fairem Preis, täglich Tipps für Ausflüge


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:M
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Schade, dass Sie uns vor Ort nicht angesprochen haben. Da so etwas in unserem Haus absolut nicht üblich ist und auch noch nie vorkam, gab es hier wohl ein Missverständnis. Eine einfache Nachfrage hätte sicher alles geklärt.