Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel Seeblick tut gut!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt wunderschön in Pelham am See; ausreichende Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hoteleingang; vom Restaurant aus kann man auf den malerischen Seen sehen und über einen Steg direkt ans Wasser gelangen; sehr sauber; familiäre Atmosphäre; sehr freundliches Personal; für Rollstuhlfahrer bestens geeignet, da es einen Fahrstuhl, ein behindertengerechtes großes Zimmer und ein mit dem Rollstuhl befahrbares Bad gibt; auch die Gaststätte ist für Rollstuhlfahrer bestens geeignet


Zimmer
  • Sehr gut
  • Da mein Mann auf einen Rollstuhl angewiesen ist, haben wir das behindertengerechte Chiemsee Zimmer bekommen; das Zimmer ist so groß, dass sich mein Mann in seinem Rollstuhl richtig frei bewegen konnte; Das Zimmer ist mit einer großen ausziehbaren Couch und einem Tisch ausgestattet; auch gibt es eine kleine Sitzecke mit zwei Polstersesseln und einem kleinen Tischchen; der Balkon ist mit einer großen Tür zu öffnen mit Blick auf den See; das Bad ist so groß, dass sich mein Mann mit seinem Rollstuhl darin drehen konnte; ein Haltegriff und ein herunterklappbarer Duschstuhl sind auch vorhanden; der Waschtisch ist mit dem Rollstuhl unterfahrbar; auf den Bettmatratzen konnte man sehr gut liegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war ausreichend und immer aufgefüllt; die Auswahl war groß; vom Rührei über die Brot-und Brötchenauswahl, Hefezopf und Marmorkuchen, frischer Obstsalat und noch vieles mehr! Das Abendessen war sehr reichlich und die Salatauswahl sehenswert; man konnte in Ruhe seine Mahlzeiten einnehmen und genießen!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich, nett, hilfsbereit. Es kamen viele nette Gespräche mit dem Personal zustande, war es beim Frühstück, beim Abendessen, beim Reinigungspersonal oder beim Empfang. Beschwerden gibt es keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da das Hotel so zentral liegt, hat man jede Menge Möglichkeiten, Ausflugsziele in kürzester Zeit zu erreichen; der Chiemsee liegt um die Ecke, Orte wie Bernau und Prien sind Sehenswert, Rosenheim mit Tegernsee und Starnberger See sind immer einen Ausflug wert; auch der Königssee war ein wunderschönes Ausflugsziel; Salzburg ist in der Nähe um die Original Mozartkugeln genießen zu können; wer Thermen und Wellness liebt, kommt hier nicht zu kurz.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir nur für kurze Zeit zu Gast waren, hatten wir nicht die Zeit, die angeboten und vorhandenen Angebote in Anspruch zu nehmen; bei längerem Aufenthalt, werden wir die Freizeitangebote anwenden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:2