Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Umgang mit Gästen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach zwei Nächten mußten wir wieder heim. Wenn das nicht gewesen wäre, hätten wir schon früher etwas gesagt. So hatte ich folgendes aufgeschrieben und der Chefin in die Hand gegeben. Dort stand: a) Dschkopf spritzt durch den Raum b) Duschecke hatte keine Tür oder Vorhang, das Zimmer stand, wenn man nicht sehr gut aufpaßte, unter Wasser c)der Kosmetikspiegel hatte zwar ein elektirsches Kabel, aber das Licht ging nicht an d) die Gläser auf dem Zimmer zeigten noch Verschmutzungen am Rand, an allen Tagen (das Plastikglas für Zähne mußte daher herhalten) e) das Zimmer war ein Raum zum Hof (Paterre) und direkt gegenüber war ein Hundezwinger für 2 Shäferhunde, die erst um 23Uhr den Hof verliessen. Jedesmal wenn jemand aus der Küche zum Müll ging/Feirabend atte, fingen die Hunde an zu bellen f) die Mülltonnen wurden auch bis zu dieser Zeit -bis 23 uhr- am Fenster vorbei gerollt und holperten dort über den Hof und machten dadurch entsprechend Lärm. Nun kommt der Witz des Tages: nachdem ich das ordetnlich geschriebene Blatt der Dame gegeben hatte meinte sie nach dem lesen: das sind keine Reklamationen (sollten sie auch nicht sein, nur Hinweise zwecks Behebung für die nächsten Gäste, stand auch so auf dem Blatt) nahm das Blatt und warf es in meinem Beisein im hohen Bogen in den Papierkorb. Dieses Hotel betrete ich nicht mehr, auch wenn das Essen sehr gut war, aber die Frühstücksspiegeleier schon eine Stunde brozelten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:71+
    Bewertungen:1