- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei dem Scorpio handelt es sich nicht um ein Hotel, sondern um ein Appartmenthaus, bei dem die Appsrtments verschiedene Eigentümer haben. Wir hatten im Januar 2009 bis Februar 2009 das Appartment Scorpio 101 gemietet. Die ersten Kontakte mit dem Eigentümer Christopher Howard Coates wurden prompt beantwortet, jedoch war, nachdem wir bezahlt hatten, kein Kontakt mehr möglich. Auf E-Mails kam keine Antwort und die angegeben Telefonnummern waren falsch, bzw es war nur ein Anrufbeantworter zu hören. Trotz unser bedenken sind wir doch geflogen und bekamen auch das Appartment gezeigt und konnten es auch während der 4 Wochen bewohnen. Die Beschreibung des Appartments war korrekt, eher zu zurückhaltend. Bei der Ankunft nussten wir eine Geldsicherheit abliefern, die uns bei Abreise, wenn alles in Ordnung sei, zurückerstattet werden sollte. Nur zur Vereinbarten Rückgabe des Appartments erschien niemand, so daß wir unser Geld auch nicht zurückbekamen. E-Mails an den Vermieter brachten bis jetzt keine Zusage, daß wir das Geld zurückerhalten. Dieser Vermieter ist nur sehr risikobereiten Mietern zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Februar 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |