Thorsten (36-40)
Alleinreisendim März 2015für 1-3 Tage

Vernünftiges, sauberes Hotel mit gutem Frühstück

Das Hotel Schwertfirm ist gepflegt mit einer schlichten, sauberen Zimmerausstattung. Das WLAN hat ordentlich funktioniert.

Das Frühstück erschien mir recht gut sowohl hinsichtlich Auswahl als auch hinsichtlich Qualität (Granini-Säfte, Cappuccino, ...).

Für einen Städtetrip nach München ist das Hotel wohl eher weniger zu empfehlen, da es auch zur S-Bahn-Haltestelle Karlsfeld noch ca. 1,5km zu Gehen sind. Für eine Dienstreise zu einem nahe gelegenen Fahrzeug- und Maschinenbauer allerdings recht gut gelegen, dorthin kann man im Prinzip auch gehen.

Manko: Der Wirt lehnt offenbar Kreditkarten ab, weshalb wir zur Barzahlung gedrängt wurden.

Zimmertyp:Einzelzimmer

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im März 2015
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Thorsten
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, womit Sie uns wirklich sehr weitergeholfen haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und freuen uns deshalb umso mehr, über Lob, Anregungen oder Kritik, um unser Tun entsprechend verbessern zu können.
Zum Thema Kreditkartenzahlung, möchten wir uns entschuldigen, dass wir uns hier etwas falsch ausgedrückt oder Sie dies falsch verstanden haben. Natürlich kann man in unserem Hotel mit Master- oder VisaCard bezahlen. Wir haben lediglich kein EC-Cashgerät das eine EC-Kartenzahlung ermöglicht. Wir bedauern sehr, dass Sie dadurch Unannehmlichkeiten hatten. Gerne hätten wir dieses Problem vor Ort gelöst. Trotz allem würden wir uns auf einen weiteren Besuch von Ihnen sehr freuen und verbleiben so lange mit sonnigen Grüßen aus dem schönen Karlsfeld.
Ihr Team vom Hotel Schwertfirm