- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zu Beginn machte das Hotel einen ordentlichen Eindruck. Unser Doppelzimmer Superior beinhaltete einen täglichen Aufpreis von 30 €. Das war der größte Fehler den wir machen konnten. Der sommerliche Wärmeschutz war völlig unzureichend. Temperaturen von 30 Grad und mehr waren im Zimmer normal, obwohl sich eine Markise auf dem Balkon befand. Ein Luftaustausch gab es nicht, auch nachts erfolgte keine Abkühlung. Ventilatoren standen auf unsere Nachfrage nicht zur Verfügung. Als Tip Aldi hat nächste Woche welche im Angebot
Außer dem Frühstück haben wir nicht im Schweizer Hof gespeist.
Man konnte bis 10:30 Uhr frühstücken, ab ca. 10:00 Uhr wurden die Schilder auf dem Buffet entfernt, Tische waren kaum noch eingedeckt. Um ca. 10:20 Uhr bediente sich das Personal selbst am Buffet und brachte die Teller in einen anderen Raum. Ca 10 Minuten später kamen die Handwerker (es wurde Rollrasen verlegt) und bedienten sich am Buffet der Gäste. Auf Grund dieser Tatsachen sind wir mindestens eine halbe Stunde eher zum Frühstück gegangen. Schön, dass die Gäste das Frühstück für das Personal und Handwerker zahlen dürfen. Als Tip: bedienen sie sich erst ,wenn die Gäste weg sind, zumindest sehen die Gäste es dann nicht. Am 2. Tag streikte die Markise in unserem Doppelzimmer "Superior" - sie liess sich nicht mehr ausfahren. Am späten Vormittag informierten wir die Rezeption über diesen Ausfall. Als wir spätnachmittags in unser Komfortzimmer kamen, war die Markise immer noch nicht repariert, die Hitze im Raum war unerträglich. In einem Telefonat mit der Rezeption teilte man uns mit, dass eventuell noch jemand vorbeikommen würde, aber wohl eher nicht. Nach einer Weile telefonierten wir erneut mit der Rezeption und fragten nach einem anderen Zimmer. Normalerweise sollte dieser Service vom Hotel ausgehen, aber immerhin bekamen bekamen wir nach einer halben Stunde ein anderes Zimmer. Wir waren hoch erfreut, dass wir den Umzug allein durchführen durften bei Temperaturen um die 35 Grad. Als Entschuldigung bekamen wir am nächsten Tag eine Flasche Prosecco, darauf hätten wir gerne verzichtet. Die Reinigung unseres Komfortzimmers ließ zu wünschen übrig. Der Staubsauger betrat das Zimmer nicht, die Badreinigung war unprofessionell, am Tag vor unserer Abreise wurde das Duschbad überhaupt nicht mehr gereinigt, nur noch die Handtücher ausgetauscht. Hallo Deutschland, was ist los im Schweizerhof.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht wahrgenommen, da wir mit unserem eigenen Fahrzeug vor Ort waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, zu Ihrer ungerechtfertigten Bewertung unseres Hauses möchten wir gerne ausführen, dass wir in unserem Hotel über keine Klimaanlage verfügen und auch nicht damit werben. Ein Ventilator könnte dies auch nicht verhindern. Gerne hätten Sie ein Zimmer zur Ostseite haben können, wo nur die Morgensonne scheint. Die Markise war nach Prüfung unseres Haustechnikers vollkommen in Ordnung; sie ist jedoch mit einem Wind- und Regenwächter ausgestattet. Da Sie einen Gutschein mit einem Nachlass von 50 % gehabt haben, bezahlen Sie sicher nicht das Frühstück der Mitarbeiter (diese Mahlzeiten werden vom Lohn der Mitarbeiter abgezogen) und schon gar nicht der Handwerker. Dass das Zimmer nicht richtig gereinigt wurde, können wir nicht nachvollziehen und wir bedauern, dass Sie dies nicht während Ihres Aufenthaltes angesprochen haben. Ihr Team vom Hotel Schweizer Hof****