- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Empfang dürftig. Hilfe wurde leider nicht angeboten. Rezeption sehr ansprechend. Wir haben es als ein Hotel empfunden mit Massenabfertigung . Frühstück, für die Urlaubsgäste keinen reservierten Platz. Da auch viele Gruppen, für wenige Tage, mit Busse angereist waren, war der Lärmpegel enorm. Ganz besonders abends während dem Essen. Checkout bis spätestens 10 Uhr, für unsere Altersklasse eine Zumutung. Ganz besonders wenn man noch eine Behinderung hat und eigentlich eher um 12 Uhr fahren würde. Man kann auch bei der Buchung schon einen späteren Auszug erbitten, aber das kostet dann extra. Was für mich ein No go ist. Kenne auch keine 4 Sterne Hotels wo ich vor 11 Uhr das Zimmer geräumt haben muss. Positiv war das Lunchpaket für die Heimfahrt für 4.50 €. Man konnte sich den Belag aussuchen, bei mir 2 Brötchen mit Schinken und Käse. Dazu 1Banane, 1 Apfel und noch eine kleine Flasche Wasser, da gibt es nichts zu meckern.
Super Betten. Fernseher mit Radio und Flachbildschirm. Tisch mit 2 bequemen Sessel. Dusche war groß genug und alles Vorhanden. Leider ist der Fön nur mit Muskeln zu händeln, da die schwere Schnur sehr gezogen werden muss um die Haare zu fönen. Vorteilhaft ist der Kühlschrank um sich Wasser kalt zulegen oder sonstiges. Balkon auch sehr gemütlich und dazu noch mit Markisse. Leider fehlte da eine kleine Lampe. Die Verdunklungsvorhänge waren viel zu klein, sodass es sehr hell im Zimmer war.
Massenabfertigung und sehr laut. Das Personal war freundlich und sehr flott. Man bekam aber das Gefühl: " Macht hin wir wollen auch fertig werden. " Vierer Tische, die doch sehr klein waren. Die Zusammenstellung vom Essen war oft gewöhnungsbedürftig. So, gab es einmal Fleisch und statt Nudeln oder Kartoffeln einen halb warmen Kartoffelpuffer. Oder Fisch mit Linsen. Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, nichts aber auch gar nichts hat gefehlt. Wenn eine Platte leer war wurde sofort eine neue nachgelegt.
Personal war soweit in Ordnung. Eine Dame, im Frühstücksraum aber, war am Morgen sehr schnippich und missgelaunt, am Abend war sie wesentlich besser gelaunt. Deshalb ziehe ich hier einen Punkt ab. Dann kommt die Dame dazu, die unbedingt unser Bett beziehen musste, obwohl ich noch im Bad war. Sie hat die Arbeiten nicht eingestellt, obwohl ich sie mehrmals aufgefordert habe, sie solle bitte das Zimmer verlassen und später kommen. Auch einen Punkt abzug.
Sehr schön gelegen, viele Bäume und ein Park in der Nähe. Fussläufig für das Zentrum und den Kurpark. Schärding in kürzester Zeit erreichbar. Radweg am Inn , in weniger als 20 Min. zu erreichen. Ganz besonders für Radfahrer geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Außenbecken mit 28 Grad Thermalbad innen mit 37 Grad und Raumtemperatur ca. 38 Grad. Keine Hilfe vom Personal um den Sonnenschirm aufzuspannen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidemarie |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, über Ihre ausführlich Bewertung mit doch einigen Komplimenten anlässlich Ihres ersten Aufenthaltes waren wir etwas verwundert. Den Fauxpax mit dem Zimmerservice haben Sie auch in Ihrem Bewertungsbogen bei Abreise angemerkt; dafür haben wir uns bei Ihnen in einem persönlichen Brief aufrichtig entschuldigt. Wenn Sie uns auch den Namen der Ihrer Meinung nach „schnippischen“ Dame beim Frühstück genannt hätten, hätten wir umgehend reagieren können. Sie können versichert sein, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. Beim Frühstück haben wir freie Platzwahl, gerne können Sie etwas später zum Frühstück kommen, das bis 10.30 Uhr immer aufgefüllt ist – wir können den Gästen nicht vorschreiben, wann Sie zum Frühstück gehen sollen. Für das Abendessen in unserem Restaurant erhalten wir von unseren Gästen durchwegs großes Lob, von lauwarmen Speisen haben wir bis dato nichts gehört. Da die meisten unserer Gäste um 17.30 Uhr zum Abendessen gehen, ist ein gewisser Geräuschpegel nicht zu vermeiden. Es wäre für Sie auch gerne möglich gewesen, etwas später zum Abendessen zu gehen. Auch die Gäste, die mit Bussen anreisen, sind Urlaubsgäste. Bei uns reisen oft am Tag über 55 Zimmer ab und auch wieder an; somit ist es für die Zimmermädchen unmöglich, diese Zimmer für die neu anreisenden Gäste vorzubereiten, die gegen die Mittagszeit anreisen. Ihr Team vom Schweizer Hof****