- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es handelt sich hier um ein typisches Businesshotel, welches den Spagat versucht, zwischen normalen Urlaubern, Tagungen mit entsprechenden Gästen, und fungiert ebenso (zumindest optisch) als Anhängsel der benachbarten Klinik. Als Tagungshotel ist es wohl sehr gut, jedoch als Urlaubshotel zeichnet es sich eher durch eine allseitig nüchterne Atmosphäre (bis auf den Restaurantbereich) aus. Die Qualität des Frühstücksangebots ist nicht nur sehr vielfältig und auch sehr qualitätsbewusst, die Qualität des Abendeessen (HP) sehr stark schwankend bis hin zu eher schlechter. Der Service z.T. sehr bemüht und freundlich (Restaurant) , jedoch trifft man auch auf erhebliche Inkompetenz (Rezeption). Das Hotel ist für Ältere Leute in keiner Form geeignet: aufgrund der Lage oberhalb des Hangs (der Aufzug zur Stadt herunter ist und bleibt wohl nicht funktionsfähig), sehr schwergängige Türen, Treppen zum Schwimmbadbereich (welches ebenso durch eine sehr nüchterne Atmosphäre geprägt ist und eher an eine Rehaklinik erinnert.) Fazit: als Business Hotel wohl gut, ansonsten nicht wirklich zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 26 |
Liebe Hotelgäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihre Rückmeldung gesendet haben. Wir wissen es sehr zu schätzen. Das gesamte Team bedauert sehr, dass wir Ihre Erwartungen und Vorstellungen nicht erfüllt haben. Durch Ihre Worte können wir nun die Details im Team reflektieren. DANKE. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Team aus dem SCHWARZWALD PANORAMA