- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
in Bad Herrenalb am Hang gelegenes Hotel; gebuchtes Zimmer: Suite; Suite ist modern, aber lediglich zweckmäßig eingerichtet; Teppich wies mehrere Flecken auf; Hotel und Zimmer sind ausgesprochen sauber;
groß aber für eine Suite zu einfach eingerichtet; in dem WZ der Suite befindetz sich nicht einmal etwas gemütliches zum Setzen Sofa etc:
Service einfach perfekt ! Qualität ließ teilweise zu wünschen; Sauce Hollandaise selbst gemacht (Toll vom Geschmack) aber war eingefallen wie Wasser und nicht steig geschlagen, dass kann man Gästen nicht anbieten. Zimmerservice voll daneben; Frühstück fü zwei getrenne Zimmer bestellt, kam alles zusammen und konnte nicht auf zwei Zimmer aufgeteilt werden; Bestellungswünsche wurden falsch ausgeführt !
Die Freundlichkeit des Personals ist beeindruckend; überall herrscht größte Freundlichkeit; das Hotel strahlt aufgrund des Personals eine große Wärem aus; auch die Beschwerde wurde mit großem sachlichen Entgegenkommen dokumentiert;
Hotel hat einen schräg Aufzug zum Dorf der genau am Bahnhof, also zentral endet; ob dieser In Betrieb war, konnte nicht festgestellt werden; Der Wellnessbereich konnte aufgrund eines heizungsausfalles im gesamten Hotel nicht genutzt werden (aber das kann überall passieren)
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Konnte aufgrund Heizungsausfalles nicht genutzt werden !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 46 |