- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Positiv hervorgestochen ist das freundliche Service-Personal und das stets leckere Frühstücksbuffet und Abendessen (bei Halbpension). Enttäuschend war der erste Eindruck: Wir standen mit dem Gepäck vor verschlossener Zimmertür, da sich diese mit den abgegebenen Zimmerkarten nicht öffnen liess. Richtiggehend genervt hat uns der unter dem Deckmäntelchen "Nachhaltigkeit" geizige Umgang mit frischen Saunahandtüchern: Im Zimmer findet sich ein Korb mit je einem kleinen und einem grösseren Handtuch pro Person für den Wellnessbereich. Im Spa gibt es keine frischen Handtücher und die verschwitzten müssen mehrmals benutzt werden und können hernach auch nirgends abgegeben werden. Der Gast muss diese wieder ins Zimmer hochbringen. Am nächsten Morgen standen uns folglich nur die arg verschwitzten Tücher vom Vortag zur Verfügung. Auf Nachfrage hiess es an der Reception, die Sauna-Handtücher würden anlässlich der Zimmerreinigung ausgetauscht. Also statt Wellness ein morgendlicher Spaziergang... Zurück im Hotel war das Zimmer zwar gemacht, die frischen Tücher fehlten jedoch. Nach einem neuerlichen Gang zur Reception versprach man, die Handtücher sofort ins Zimmer bringen zu lassen. Dort warteten wir dann geduldig weitere zwanzig Minuten, bevor wir zum Telefonhörer griffen. Man glaubt es kaum: Um 14:30 Uhr verfügten wir endlich über frische Handtücher, um in den Wellness-Tag starten zu können...
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 34 |