- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Enttäuschend! Suite gebucht, kleines Zimmer erhalten. Keine Entschuldigung des Herrn an der Reception. Mir ist klar, dass wir nur Touristen waren. Das kennen wir in der Schweiz gut genug....
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden waren. Ich kann Ihr Ärger sehr gut nach vollziehen und versichere Ihnen, dass ich mich um den Vorfall kümmere. Des Weiteren möchte ich betonen, dass wir uns über jeden Touristen freuen! Es würde mich sehr freuen wenn Sie uns eine weitere Chance bieten Sie zu überzeugen. Gerne können Sie mich direkt anschreiben! Nochmals Dank und bitte entschuldigen Sie unser Missgeschick. Christoph Engler