- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wandern und Wellness war unser Urlaubsziel. Das Tannheimer Tal ist dafür wunderbar geeignet. Das Hotel Schwarzer Adler ist ok, aber wir (40+) fühlten uns etwas sehr jung. Kulinarisch hatten wir deutlich mehr erwartet. Wir hätten uns etwas mehr gesundes, leichtes Essen gewünscht. Die Servicekräfte waren alle sehr nett, aber etwas unorganisiert (z.B. falsche Reihenfolge beim Essen, Tisch vergeben, wussten nicht was bestellt wurde, usw.). Für unsere Vorstellungen war es wohl das falsche Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | MBStar |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo, liebe Familie MBStar, wir danken für Ihre ehrliche Bewertung und bedauern sehr, dass wir Ihren Wünschen nicht gerecht werden konnten. Unsere Gästeschicht reicht von Jung bis Alt, wobei im Herbst der Altersdurchschnitt meistens sinkt, da viele junge Familien oft schon Urlaub hatten und das wird dann eher vom ältern Publikum ausgenützt. Bezüglich des Essens tut es uns leid, dass wir nicht Ihren Geschmack getroffen, denn unsere Küchencrew versucht doch immer wieder typisch regionale deftige Speisen als auch leichtere Speisen (Fisch, Vegetarisch, etc.) auf den Teller zu zaubern. Gerne hätten Sie aber auch die Möglichkeit gehabt à la carte zu speisen, wo sie noch mehr Auswahl gehabt hätten als nur das 5-Gang-Wahlmenü inkl. dem Salatbuffet. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service geschätzt haben und bedauern die Unorganisiertheit unserer Mitarbeiter. Da wir in der Wanderzeit immer sehr viel los haben, hilft natürlich jeder jedem - d. h. auch Servicepersonal von anderen Stationen helfen einandern - und dann kann es durchaus zu Mißverständnissen kommen, für die wir uns natürlich entschuldigen und wir werden versuchen, diese in Zukunft zu vermeiden. Falls Sie doch wieder einmal in unser wunderschönes Tal kommen, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und vielleicht können wir Sie dann überzeugen, dass der Schwarze Adler nichts anderes möchte, als seine Gäste zu verwöhnen und ihnen einen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bereiten! Liebe Grüße Ellen & Sepp

