Schlecht

Bewertungen für Hotel Schwarzer Adler

• Birgit Alter 51-55

„Erholen - genießen - wohlfühlen ”

Herrliches Hotel mitten in Tannheim. Pool (im 4. Stock) mit absolut traumhaftem Blick auf die Berge. Freundliches, äußerst hilfsbereites Personal, das wirklich um das Wohl des Gastes bemüht ist. Absolut empfehlenswert!

• Sylvia Alter 56-60

„Eine Wohlfühloase für alle Sinne”

Wir wurden rundum verwöhnt und dies zu einem absolut Top Preis-Leistungsverhältnis: der nächste Urlaub ist bereits gebucht!

• Achim Alter 41-45

„Immer wieder gerne ”

Wohlfühloase, ankommen und abschalten, das ist im Adler einfach immer möglich! Die Adler-Crew ist eine große Familie, die nur ein Ziel verfolgt: der Gast soll sich pudelwohl fühlen

• Jutta Alter 46-50

„Ein tolles Hotel zum sich Wohlfühlen!”

Das Hotel liegt sehr schön am Ortseingang von Tannheim und man wird auch gleich sehr herzlich begrüßt.

• Edith Alter 56-60

„trotz Ebay als normaler Gast behandelt!!!!”

Hier wird der Gast herzlich begrüßt und den ganzen Urlaub als Gast behandelt. Dabei ist die Gastlichkeit nicht aufgesetzt, sondern wirklich herzlich. Zimmer war sehr schön, allerdings rustikal, was uns nicht gestört hat, es war immer sauber! Das Essen war auch sehr gut, egal ob Frühstück, Nachmittags-Buffet...

• Alfred Alter 66-70

„Man solte in Schwarzen Adler”

Es gibt nichts weiteres zu erzählen - es ist einfach immer schönnach Tannheim (Schwarzer Adler) zu kommen. Alle sind freundlich

„Sehr gutes Hotel!”

Das Tannheimer Tal eignet sich hervorragend für Wanderungen und Radtouren. Das Hotel Schwarzer Adler verwöhnt einen dabei mit einer sehr guten Küche, einem schönen Schwimmbad im Dachgeschoss des Hauses mit Ausblick ins Tal und auf die Berge und großzügigen Zimmern. Der Service an der Rezeption und im...

• Jörg Alter 51-55

„Rundum zufrieden”

Wir waren nur für ein Wochenende im Hotel, sind aber mit der Sauberkeit, dem Service und dem Essen sehr zufrieden! Kann man gut weiter empfehlen.

• Andrea Alter 46-50

„Wie immer einfach genial”

Wir waren jetzt schon mehrfach im Schwarzen Adler und sind wieder nicht enttäuscht worden. Ein ganz dickes Lob geht an das gesamte Adler-Team, wir wurden von allen Seiten rund herum verwöhnt! Das war sicher nicht unser letzter Aufenthalt in diesem tollen Hotel. Macht bitte weiter so!

• Dayvo Alter 36-40

„Einfach nur schön!!!”

Das Hotel ist ausnahmslos zu empfehlen!! Vom Check-in über den gesamten Aufenthalt bis hin zum Check-out war alles Bestens!! Auch das Personal könnte nicht besser sein und man merkt, dass wirklich jeder mit Herzblut dabei ist!! Wer etwas auszusetzen hat, dem ist nicht zu helfen ;-)