- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel mitten in der schönen und gepflegten Altstadt, über mehrere Gebäude und Strassenzüge verteilt, dennoch nah beisammen. Sehr gemütlicher Gastgarten, schönes Mobiliar im Restaurant und auf den Zimmern. Frühstück im Wintergarten ist ein besonderes Erlebnis. Restaurant mit vielseitiger Speisekarte, geschmacklich und optisch sorgfältig zubereitet, Preisniveau gerade noch angemessen, Getränke günstig. Im Restaurantbereich äußerst nettes und zuvorkommendes Personal, auch die Tatsache, dass an einem Morgen der Frühstückskoch nicht zur Arbeit erschien und statt dessen die Servicekraft die Aufgabe mit übernehmen musste, brachte diese nicht aus der Ruhe. Müssen aber Industrie- Aufbackbrötchen in einem 4Sterne- Hotel wirklich sein? Frühstücksbuffet ist aber in Ordnung, für jeden etwas dabei. Bei der Ankunft war das Hotel bei weitem nicht belegt, uns wurde jedoch ein nicht hergerichtetes Doppelzimmer zugewiesen. Der Dame an der Rezeption war die Sache sichtbar peinlich. In einem ****-Haus ist das ein Unding! Daraufhin erfolgte unaufgefordert Upgrade in eine JuniorSuite. Dort fanden u. a. vor: deutlich sichtbare Fremdkörper (u. a. Kugelschreiber) unter dem Doppelbett, schief hängende Bilder, an allen Fenstern die Gardinen unterschiedlich drapiert, Staub auf dem Kopfteil des Bettes und an der Vorderseite davon eine spiegelnde Fettschicht des Haarfettes einiger Gäste, die das Bett vor uns genutzt haben, Staub auf den Möbeln, zerknittertes Papier und Umschläge in der Schreibmappe, Staub auf dem Heizkörper im Bad. Zahnputzgläser wurden an einem Tag auch nicht gereinigt. ****-Standard ist das gewiss nicht, hier fehlt wohl die Aufsicht durch eine Hausdame.Ich bin es gewohnt, dass man mich bei der Abreise erkundigt, ob es gefallen hat, dann hätte ich der Dame an der Rezeption meine Kritik gerne erklärt. Sie gab mir jedoch kommentarlos die Rechnung, akzeptierte genauso kommentarlos die Kreditkarte und das wars. Keine guten Wünsche für die Heimfahrt, kein "auf wiedersehen"- nichts. Wie hat schon einer über dieses Hotel bemerkt: Es gibt bessere Hotels in der Altmark. Dem habe ich hinzuzufügen: preiswertere und gepflegtere auch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Für den schlecht gewonnen Einduck unseres Hauses möchten wir uns entschuldigen. Durch Ihre Anregung haben wir im Januar 2010 ein einwöchiges Schulungsprogramm mit unserem Housekeepingteam & der Firma TRABECO durchgeführt. Im gleichen Atemzug haben wir eine Hausdame eingestellt, die die Arbeiten des Housekeepingteams überwacht & kontrolliert. Vielleicht haben Sie die Möglichkeit, unsere Verbesserungsbemühungen noch einmal zu testen und erneut zu bewerten.