Gutes Hotel mit freundlichem Service und schöner Lage
5 / 6
Kann man auf jeden fall ohne Sorgen buchen und wird nicht enttäuscht sein. Zimmer sind schön, Rezeption alle sehr freundlich und Lage ist auch perfekt. Direkt angebunden ein 24/7 Automat mit alles möglichen an Snacks, sogar ein Pommesauotmat
Ordentliche Zimmer in zentraler Lage, jedoch Gebühren für den Parkplatz
5 / 6
das Hotel liegt im Zentrum von Tangermünde das Hotel hat verschiedene Gebäude und verfügt über einen kostenpflichtigen Parkplat. das Frühstück war lecker und die Auswahl in Ordnung. Die zimmer sind sauber und in Ordnung.
Tolle Lage und moderne Zimmer, jedoch ohne persönliche Note und mit Schwächen im Service.
4 / 6
Sehr gute und zentrale Lage in der Altstadt. Allerdings verteilt sich das Hotel auf verschiedene Häuser mit sehr unterschiedlichem Standard; wir fanden unser Zimmer im Nebenhaus "Töpferhof" modern, aber sehr kahl. Das Servicepersonal am Empfang war deutlich besser ausgebildet als im Frühstücksraum.
Gute Lage des Hotel in der Altstadt als Ausgangspunkt für Stadterkundungen, eigene Parkplätze im Hof am Nebengebäude. Schönes Fhrüstücksambiente im Wintergarten in der Gartenanlage im Hauptgebäude.
Schönes Zimmer im Haupthaus gehabt. Problemloser, schneller, freundlicher Check-In. Netter , großer Innenhof. Sehr gutes Frühstücks-Buffet. Zimmerpreis allerdings nur gerade eben so noch in Ordnung.
Mitten in Tangermünde gelegen, sehr schönes Hotel mit Haupthaus und diversen (!) Nebengebäuden (im Hinterhof, gegenüber, in der Parallelstraße). Zimmer schön bzw stilvoll eingerichtet. Schönes Frühstück im Wintergarten, der im schönen Innenhof des Haupthauses liegt. In der Parallelstr. gibt es einen Hotel-Parkplatz (aber, wenn ich richtig gezählt habe mit ‚nur‘ 30 Plätzen. Wlan war schnell und gut, Personal nett.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Verifizierter Aufenthalt
Ein Hotel zum Wiederkommen
6 / 6
Das Hotel verteilt sich auf mehrere Häuser, die alle dicht beieinander liegen. Um sich zu entspannen, sind sowohl Hotel als auch Tangermünde selbst absolut empfehlenswert. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet.
Eigentlich schönes Hotel mit tollem Innenhof, schönem Wintergarten aber geschmacklosen Suiten…
Bei Anreise hätte ich eine Weiterempfehlung meinerseits nicht erwartet. Ich denke aber mit der Buchung eines günstigen, kleinerem Zimmer kann man hier einen schönen Urlaub verleben. Wir haben das Zimmer nicht aufgrund der Größe gebucht, sondern im Glauben das es aufgrund des Preises renoviert ist.
Das war ein sehr nettes angenehmes Hotel mit einer guten Lage recht zentral. Mein Zimmer war ausreichend groß und gut eingerichtet. Frühstück mehr als ausreichend. Kleinigkeiten wie Bett, Bad, Bar alles ok. Gerne wieder mal.