Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert(56-60)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2008
Weiterempfehlung mit Einschränkungen
5,5 / 6

Wir haben im Neubau übernachtet, der große und gepflegte Zimmer mit besserem Standard als im Altbau bietet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben im Neubau übernachtet, der sehr saubere und gepflegte Zimmer anbietet, die dem Standard eines 4*S-Hotels entsprechen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen fällt - im Vergleich zu anderen Hotels dieser Klasse - stark ab. Das Salatbüffet am Abend bietet wenig Abwechslung, die Qualität des Essens schwankt sehr stark. Wir waren über die Weihnachtsfeiertage dort, der Punsch an Weihnachten war zum Selbstmischen (heisses Wasser mit Konzentrat), für die angebotenen Plätzchen würde sich Aldi schämen. Die Schulung des Servierpersonals in Bezug auf die Weinkarte lässt zu wünschen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Rand der Ortschaft, die Zimmer im Neubau gehen auf Wiesen und den kleinen Hotelpark, die Zimmer des Altbaus gehen zum Teil auf den Hof des Hotels und zum Teil auf den Parkplatz.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr gutes Angebot an organisierter Unterhaltung, sehr guter und sauberer Wellnessbereich, freier Internetzugang.


    Melden