- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für mich das beste Wellness Resort im Ahrntal (ich war auch schon bei dem Mitbewerb in St. Johann und Steinhaus). Luxuriös, ein Riesenangebot aber dennoch persönlich und familiär.
Wir hatten eine Nature Suite. Zu den anderen Zimmer- und Suitenkategorien kann ich daher nichts sagen. Hochwertige Materialien und gut verarbeitet. Rundbett, mal was Anderes und großzügiger Sanitärbereich mit Fussbodenheizung. Da freut sich Frau, wenn sie aus der Dusche kommt. Die Infrarotkabine haben wir nicht genutzt.
Sehr abwechslungsreich und kreativ. Allein die Speisen vom Buffet wären ausreichend gewesen, doch diese sind nur Beiwerk zu den a la Carte Gerichten.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
1A Lage. In einer Querstrasse zur SS621, dennoch bekommt man vom Verkehr nichts mit. Toller Blick auf die Zillertaler Alpen im Norden und im Südosten auf den Naturpark Rieserferner-Ahrn
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kann ich nicht in Gänze bewerten, da wir täglich zum Skifahren unterwegs waren. Nachmittags wurde dann ausgiebig die Pool- und Saunalandschaft genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Chris, wow! Tausend Dank für die tolle Bewertung und Weiterempfehlung auf Holidaycheck. Es ist nicht selbstverständlich, dass Sie sich die Zeit nehmen um diese Zeilen zu schreiben. Ihre wirklich ausführlichen Urlaubseindrücke machen richtig Lust auf Urlaubs / Auszeit und man beginnt schon in seinen Gedanken zu versinken. Von ganzem Herzen, sagen wir Dankeschön für diese tolle Geste und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus dem Ahrntal wünscht Familie Zimmerhofer mit Team