Alle Bewertungen anzeigen
Ludwig (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 1 Woche • Sonstige
Tolles Wellness und Aktivhotel in Südtirol
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

ein tolles Wellness und Aktivhotel, fantastischer Spabereich, gepflegte, abwechslungsreiche Küche, geführte Wanderungen bzw. Biketouren, Zimmer sind absolut zum Wohlfühlen, immer sauber und sehr bequeme Betten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • mit allem, was man zum wohlfühlen braucht! Sehr bequeme Betten, großes Bad mit Hintergrundmusik, extra Toilette, Fernseher flexibel verstellbar top !!!, gepackte Tasche für den Spa-und Wellnessbereich, Sprich Bademäntel, Badelatschen und Handtücher, geräumige Schränke.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr abwechslungsreiche , gepflegte Küche, alles, was man sich wünschen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Unsere Wünsche wurden alle freundlich und schnell erledigt, sehr zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr gute , abwechslungsreiche Wandermöglichkeiten, in der näheren und weiteren Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Aquagym und Yoga wurden angeboten, ein Fitnessraum mit erstklassigen Geräten, ein fantastischer Spabereich und auch die Pools hervorragend, ein wohl temperierter Aussenpool :-) Entertainment gab es nicht, was uns jetzt nicht gestört hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludwig
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte, tausend Dank für die tolle und ausführliche Rezension auf Holidaycheck. Beim Lesen kommt man so richtig in Urlaubsstimmung - man fühlt wie die Beine im Pool baumeln. Die sehr genauen Beschreibungen sind für viele Uraubssuchende eine große Hilfe, das Richtige zu wählen. Wir wünschen noch einen schönen Tag und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus dem Ahrntal Familie Zimmerhofer mit Team

    Offizielle Hotel Homepage