Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit tollem Wellnessbereich
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel bietet alles für eine kurze Auszeit. Gutes Essen, schönen großzügigen Wellnessbereich, stylische Zimmer und tollen Service.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein VITAL SUPERIOR Zimmer im Erdgeschoss. Das Zimmer ist großzügig uns modern eingerichtet. Die Lage des Zimmers am Rand des Resorts und in direkter Nachbarschaft zum Spa war für uns perfekt. Die Kissen waren für unseren Geschmack zu hart. Nach Rückfrage an der Rezeption wurden uns aber umgehend weitere Kissen zur Verfügung gestellt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die angebotene 3/4 Pension ist aus unserer Sicht schon fast als all inclusive zu bezeichnen. Während der Essenszeiten stehen am Buffet verschiedene Softdrinks, Wasser, Schorlen, Tees und Kaffee kostenlos zur Verfügung. Die Essenszeiten sind großzügig, so ist es fast ganztägig möglich eine Mahlzeit zu sich zu nehmen. Außerhalb der Essenszeiten sind Getränke kostenfrei im Schwimmbad oder Saunabereich erhältlich. Das Frühstücks- und Mittagsbuffet lässt keine Wünsche offen. Ebenfalls das Abendmenü (teilweise serviert) ist wirklich sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Angestellten in allen Bereichen waren sehr freundlichen und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Ortsrand von Luttach mit Blick auf eine Kuhweide. Leider braucht man von der Autobahnausfahrt noch eine Stunde ins Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Schwimmbad und Saunabereich ist sehr schön gestaltet. Es gibt ab Nachmittags verschiedene Aufgüsse. Trotz Beschränkung bzgl. der Personen hatten wir nie ein Problem einen Platz in einer Sauna, Dampfbad oder einem der zahlreichen Ruheräume zu bekommen. Ebenfalls werden geführte Wanderung angeboten, dieses Angebot haben wir allerdings nicht genutzt. Des Weiteren werden kostenlos Räder zur Verfügung gestellt (auch Kinderräder). Nur die E-Bikes kosten 20€ pro Tag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, wow! Tausend Dank für die vielen lieben Worte! Eine so ausführliche Beschreibung des Urlaubes finden wir selten - detailliert und liebevoll verfasst. Beim Lesen bekommt man so richtig Lust auf Urlaub. Danke! Bis zum nächsten Mal Familie Zimmerhofer mit Team

    Offizielle Hotel Homepage