- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschöne Hotelanlage in ruhiger Lage. Sehr schöne und stilvolle Badelandschaft / Wellnesslandschaft. Bei voller Auslastung ca. 180 Gäste, was jedoch angesichts des äußerst zahlreichen und umsorgten Personals, als auch im Hinblick auf die Grösse der diversen Einrichtungen kein Problem darstellt. Angesichts des Angebots (Bade-, Sauna- und Wellnessbereich; ausgezeichnete Küche (3/4-Pension) etc.) geht Preis-/Leistungsverhältnis noch in Orndung. Kurzgefasst ein Haus zum Wohlfühlen Keine Angaben
Waren "lediglich" in einem Standardzimmer, welches jedoch sehr sauber und behaglich war. Lediglich die Bettmatratze war nach unseren Vorstellung zu weich.
Morgens gibt es ein ausreichendes Frühstücksbuffet, bei welchem kein Wunsch offen bleibt. Wollte man den Schritt zu "6 Sonnen" schaffen , müsste allenfalls noch ein eigener Koch auch morgens die Wünsche der Gäste erfüllen. Mittags (von 12.30-16.00 Uhr) Selbstbedienungsbuffet, mit 2-3 Suppen zur Auswahl, Pizzaschnitten und diversen Salaten und anderen kalten Speisen sowie Kuchen. Abends sehr gutes 8-gängis Menü, bei welchem morgens zu wählen ist, welche Gänge man abends möchte.
Sehr unaufdringliches und freundliches Service. In diesem Haus ist wirklich der Gast noch König. Über jederzeitigen Wunsch werden Handtücher wie auch Bettwäsche gewechselt. Man erhält eignenen Bademantel (welcher in weitere Folge nahezu die Hauptbekleidung unter Tags im Hotel angesichts der schönen Bade- und Saunalandschaft darstellt). Die Preise für Getränke und Nebenleistung (grundsätzlich beinhaltet der Grundpreis eine 3/4-Pension) sind gehoben, aber noch akzeptabel. Der für das Einstellen von Leitungswasser beim Essen in Rechnung gestellte Betrag (EUR 1,50 Service) ist meines Erachtens überteuert.
Das Hotel liegt am Ortsanfang von Luttach, ca. 200 m abseits der Hauptverbinung zum Ahrntal, in sehr ruhiger Lage. Dem Hotel vorgelagert ist eine schöne Wiesen und fühlt man sich im großzügig, neu angelegten Garten-Aussenbereich sehr wohl.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wie bereits ausgeführt verfügt das Hotel über eine wunderschöne Badelandschaft und einen großzügig konzipierten Sauna- und Wellnessbereich. Ansonsten werden vom Hotel verschiedene Aktivitäten angeboten (z.B. Bogenschießen, Wanderungen etc.) Ebenso besteht die Möglichkeit aus Mountainbike auszuleihen und die wunderschöne Umgebung zu Erkunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2004 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |