Willi & Marianne (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Erholung pur

Das Schwarzenstein ist ein besonderes Hotel, weil einfach alles stimmt. Die Zimmer (Suite Deluxe) sind groß, geschmackvoll eingerichtet und äußerst sauber. Der Wellnessbereich hat eine riesige Saunalandschaft und hervorragende Bademöglichkeiten (Innen- und Außenbecken, 25m). Die diversen Ruheräume sind wunderschön gestaltet und auch tatsächlich ruhig. Der Fitnessraum ist mit hochwertigen Geräten ausgestattet. Das Angebot an Massagen, Bädern, Kosmetikbehandlungen etc. ist vielfältig und lässt keine Wünsche offen. Ein besonderes Highlight ist die Küche, die dank eines begnadeten Kochs und Küchenteams ihresgleichen sucht. Das gesamte Personal ist äußerst zuvorkommend und liest dem Gast jeden Wunsch von den Augen ab. Die Besitzerfamilie hat für jeden Gast stets ein offenes Ohr und Zeit für ein Schwätzchen.
Ein wieder rundum gelungener Urlaub, wie wir ihn im Schwarzenstein nun schon einige Male erlebt haben.

Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Garten

Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Willi & Marianne
Liebe Marianne, lieber Willi,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns auf Holidaycheck weiterzuempfehlen.
Es freut uns sehr, dass Sie sich erholen und entspannen konnten und Sie wieder gestärkt nach Hause zurückgekehrt sind.
Wir danken auch für das große Lob an unser Haus und unsere Mitarbeiter - vielen Dank nochmal!
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Bis bald im Schwarzenstein
Ihre Familie Zimmerhofer mit Verwöhnteam