Alle Bewertungen anzeigen
Rebecka (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 2 Wochen • Sonstige
Entspannender und erholsamer Urlaub im Ahrntal
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderbares Urlaubshotel, sehr schöne Zimmer mit guter und nützlicher Ausstattung. Das schönste ist, man kann seinen Hund mitbringen er ist immer willkommen. Das Preis/ Leistungsverhältnis geht in Ordnung. Wir waren zu den verschiedensten Reisezeiten dort, jedesmal ein wunderbarer Urlaub. Wenn`das Wetter nicht zum wandern einlud (kommt selten vor), dann bietet die Wellnessanlage Muße zur Entspannung. Wir fühlen uns im Schwarzenstein wie zu hause, kommen immer wieder gerne (übrigens unser Hund auch). Freuen uns schon auf 2009.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer incl. Bad und Toilette (getrennt) sehr schön immer sehr gut gereinigt. Zimmermädchen sehr freundlich und nett. Alle Zimmer mit grandioser Aussicht in die Bergwewlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der oder die hier nicht zufrieden sind sollen einfach nicht verreisen


    Service
  • Sehr gut
  • Zum Service ist nichts hinzu zufügen einfach nur gut, freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage, ohne Durchgangsverkehr. Kirche gleich nebenan, stört aber nicht auch wenn die Glocken abends um 11. 00 und morgens um 7. 00 anfangen zu läuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles das was ich nicht möchte habe ich nicht gefunden. Alles das was ich in meinem Urlaub haben wollte habe ich gefunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecka
    Alter:46-50
    Bewertungen:1