- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir erhielten das Hausprospekt und entschieden uns aufgrund des netten Prospektes für einen dortigen Aufenthalt. Vorsorglich nahmen wir vorher telefonischen Kontakt mit dem Hotel auf, um sicher zu gehen, dass wir ganz, ganz ruhige Zimmer bekommen. Dies wurde uns zugesichert. Von einer Durchgangsstraße bzw. einer Hauptverkehrsstraße direkt am Hotel, wurde weder im Hausprospekt, noch bei der telefonischen Kontaktaufnahme hingewiesen. Leider haben wir diesmal versäumt vorher hier bei holidaycheck rein zu schauen, denn dann hätten wir von vorne herein, dieses Hotel nicht gebucht. Nach einer Nacht, und dem Versuch eines Zimmerwechsels, das gerade wohl sehr sauber shamponiert wurde und dementsprechende Gase in der Luft lagen, reichte es uns. Nach Beschwerde und heftigen Diskussionen mit der Tochter des Hauses, die laut ihrer Aussage da ja bestens schlafen kann, mußten wir dann noch 50% des gebuchten Urlaubes leisten. Wie schön doch Kundenservice aussehen kann, und der Maßstab ob sich Gäste wohl fühlen und schlafen können, an den Inhabern selbst ausgemacht wird. Da kann man sich nur wundern und hoffen das der Hausprospekt mal auf ordnungsgemäßen Stand, was die Verkehrslage betrifft, gebracht wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |