- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel an sich ist eigentlich sehr schön sowie größtenteils auch modern eingerichtet. Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind eher gewöhnungsbedürftig: zwar ist die Badeinrichtung sehr modern, jedoch war bei unserem Zimmer lediglich die Toilette separat - die Dusche und das Waschbecken befinden sich direkt im Eingangsbereich, d.h. wäre die Duschtür an einer anderen Seite angebracht, würde man direkt beim Eintreten ins Zimmer in der Dusche stehen... Außerdem war das Zimmer generell sehr sehr klein. Die Damen und Herren vom Service im Biergarten und beim Frühstück sind zwar sehr freundlich, waren jedoch, zumindest während unseres Aufenthaltes, völlig überfordert. Der Biergarten ist wirklich überschaubar, es gab 3-4 Kellner, trotzdem haben wir zum Teil bis zu 45 Minuten auf ein Getränk gewartet. Sofern man einen leichten Schlaf hat, ist dieses Hotel auch nicht unbedingt empfehlenswert, da dieses direkt neben einer Kirche gelegen ist und früh am Morgen die Glocken läuten. Positiv zu erwähnen ist jedoch, dass das Outlet wirklich direkt nebenan beginnt. Für Shopping-Touristen ist das Hotel wohl in Ordnung, ansonsten eher nicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anika |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Anika, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir haben uns das Vorgefallene sehr zu Herzen genommen. Manchmal haben wir leider erst durch eine offene Rückkoppelung mit unseren Gästen die Möglichkeit, zum einen über Lob, zum anderen über Negativstellen in unserem Betrieb zu erfahren und dann auch zu handeln. Es ist uns als Familienhotel sehr wichtig, dass alle Gäste einen herzlichen und proffessionellen Service bekommen, sodass sie positive Erinnerungen über unser Haus mitnehmen. Sehr gerne kontaktieren wir Sie direkt und gehen auf die beschriebenen Punkte konkret ein - hierfür bitten wir Sie um eine kurze E-Mail mit ihren Kontaktdaten an feedback@schwanen-metzingen.de Ansonsten würden wir uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben, und wir Ihnen beweisen können, dass Gastfreundschaft und Qualität bei uns keine leeren Worte sind. Herzlichst, Familie Wetzel und das Schwanen-Team.


