Alle Bewertungen anzeigen
Chris (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Nicht alle Zimmer in der 4-Sterne-Kategorie!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es gibt im Hotel Schwanen alte und renovierte Zimmer. Die alten sind mit einem alten, dreckigen Teppichboden ausgestattet wohingegen die neuen sehr schön renoviert sind. Die alten Zimmer entsprechen eher denen eines 2-3 Sterne Hotels. Daher unbedingt nach einem neuen fragen! Das Frühstück ist reichhaltig und lecker.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:26-30
    Bewertungen:105
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Chris, wir möchten uns dafür entschuldigen, wenn Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Allein im letzten halben Jahr haben wir 9 Zimmer grundsaniert und anstelle eines Teppichboden nun überall Echtholz-Eichenparkett gelegt. Dies ist eine wesentliche hygienischere Variante. Wir sind somit ständig bemüht, unseren Standard anzupassen und streben an bald gar kein Zimmer mehr mit Teppichboden zu haben. Haben Sie dennoch herzlichen Dank für Ihre konstruktive Kritik, nur so können auch wir uns ständig neu reflektieren und verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, herzlichst, Ihre Familie Wetzel