Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurz Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im gross und ganzen sehr gut. Beim Check würde erst die Buchung korregiert. Ich kam alleine und es wurde günstiger als Single preis dannin wurde mir die Zimmer Nummer und der Stock verraten. Suchen musste ich selbst. Zudem habe ich keine Informationen erhalten wie zB der Waschbecken Stöpsel funktioniert oder das W lan netz heist. Selbst informiert. Das Zimmer selbst war sehr schön nur leider leicht verstaubt (zB Schreibtisch) und hinter der Badewanne Spinnweben und Haare auf dem Boden am WC. Sehr viele Spinnweben auch auf dem Balkon, die Fenster Scheiben auf der linken Seite sehr Spinnweben lästig. Reinigung so o lala. Zudem hatte ich noch eine kaputte Kaffee Maschine. Die Dame beim Frühstück gestern war sehr freundlich und nahm sich diesem gleich an. Ich bekam das Parkhaus erstattet, das fand ich sehr nett.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadja
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Nadja, wir danken Ihnen vielmals für Ihr offenes Feedback. Nur so können auch wieder uns immer wieder hinterfragen, weiterentwickeln und verbessern. Den Sauberkeitszustand den Sie beschreiben ist für uns nicht nachvollziehbar und absolut nicht unser Standard. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Wir haben uns der Sache intern angenommen und werden Sorge tragen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Wir bedanken uns nochmals für Ihre offene und ehrliche Kritik und freuen uns auf ein "kritikfreies" Feedback nach Ihrem nächsten, hoffentlich reibungslosen, Aufenthalt. Herzlichst, Familie Wetzel