- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren schon öfters Gäste des Hauses und meist zufrieden mit dem Gesamtangebot. Dieses Mal war der Service des Restaurants schlecht und die fehlende Klimaanlage, eine Minibar oder wenigstens einige Lightprodukte zum Frühstück hätten sich durchaus gelohnt. Vielleicht wären auch ein paar Früchte auf dem Zimmer eine gute Idee.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritz J. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr J., wir danken Ihnen vielmals für Ihr offenes Feedback und Ihre Rückmeldung zum Aufenthalt in unserem Haus. Zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Sie nicht in gewohnt hohem Standard zufrieden waren. Wir wären Ihnen dankbar wenn Sie zum "schlechten" Service ein genaues Beispiel unter feedback@schwanen-metzingen.de senden. Somit können wir der Sache genau auf den Grund gehen und versuchen ungute Erfahrungen in Zukunft zu meiden. Wir haben keine Klimaanlagen da wir einer strengen Umweltzertifizierung unterliegen und uns dazu verpflichtet haben, keine Schadstoffe via Klimaanlage abzugeben. Ihre Erfahrung mit unserem Frühstücksbüffet können wir in dieser Form leider nicht ganz nachvollziehen, da wir immer viele frische Säfte, Lightprodukte, auch vegane Joghurts, frisches Obst etc. zur Verfügung stellen. Wir haben kein frisches Obst auf den Zimmern, da dieses im Sommer sehr schnell faulig wird und Mückchen anziehen und wir hier leider für keine Qualität garantieren können. LIeber Herr J., wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch nochmals die Chance geben, unseren hohen Standard unter Beweis zu stellen und verbleiben mit einem erneuten Dankeschön für Ihr konstruktives Feedback. Es grüßt Sie herzlich, Familie Wetzel