Alle Bewertungen anzeigen
Fritz J. (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut aber Verbesserungspotential ist vorhanden.
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren schon öfters Gäste des Hauses und meist zufrieden mit dem Gesamtangebot. Dieses Mal war der Service des Restaurants schlecht und die fehlende Klimaanlage, eine Minibar oder wenigstens einige Lightprodukte zum Frühstück hätten sich durchaus gelohnt. Vielleicht wären auch ein paar Früchte auf dem Zimmer eine gute Idee.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im August 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Fritz J.
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr J., wir danken Ihnen vielmals für Ihr offenes Feedback und Ihre Rückmeldung zum Aufenthalt in unserem Haus. Zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Sie nicht in gewohnt hohem Standard zufrieden waren. Wir wären Ihnen dankbar wenn Sie zum "schlechten" Service ein genaues Beispiel unter feedback@schwanen-metzingen.de senden. Somit können wir der Sache genau auf den Grund gehen und versuchen ungute Erfahrungen in Zukunft zu meiden. Wir haben keine Klimaanlagen da wir einer strengen Umweltzertifizierung unterliegen und uns dazu verpflichtet haben, keine Schadstoffe via Klimaanlage abzugeben. Ihre Erfahrung mit unserem Frühstücksbüffet können wir in dieser Form leider nicht ganz nachvollziehen, da wir immer viele frische Säfte, Lightprodukte, auch vegane Joghurts, frisches Obst etc. zur Verfügung stellen. Wir haben kein frisches Obst auf den Zimmern, da dieses im Sommer sehr schnell faulig wird und Mückchen anziehen und wir hier leider für keine Qualität garantieren können. LIeber Herr J., wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch nochmals die Chance geben, unseren hohen Standard unter Beweis zu stellen und verbleiben mit einem erneuten Dankeschön für Ihr konstruktives Feedback. Es grüßt Sie herzlich, Familie Wetzel