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Astrid (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Fehlende Kongruenz
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mein Zimmer verfügte über keine Klimaanlage, es war sehr warm und stickig. Man konnte das Fenster aufgrund der Lautstärke draußen nicht öffnen! Im Restaurant (Biergarten) habe ich den schlechtesten Caesars Salat in meinem Leben serviert bekommen. Portion mini, ein einziger Matsch auf dem Teller (hat wahrscheinlich bereits 3 Stunden im Dressing gelegen), 5 Hähnchenstücke (sehr trocken) und das für 15€, eine Frechheit. Nach der Beschwerde beim Personal bot man mir einen Kaffee auf Kosten des Hauses an, leider erinnerte sich im Anschluß niemand mehr daran und ich bezahlte meine Rechnung voll. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis überhaupt nicht!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Astrid, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die Situation und der Salat, wie von Ihnen Beschrieben, war so nicht in Ordnung. Aufgrund von sonstigem, in der Regel sehr positivem Feedback zu unseren Speisen handelt es sich hier sicher um einen "Ausrutscher" - und zwar beim Produkt als auch im Umgang mit der Kritik daran. Selbstverständlich übernehmen wir Verantwortung für diesen Fehler und möchten uns hiermit bei Ihnen entschuldigen. Wenn Sie uns die Chance geben unseren Fehler bei einem weiteren Besuch wieder gut zu machen, freuen wir uns, wenn Sie sich kurz unter feedback@Schwanen-metzingen.de melden, oder diese E-Mail Adresse mit Sachverhalt bei der nächsten Buchung in cc setzen. Es wäre uns eine Freude zu beweisen, dass wir es besser können. Herzliche Grüße, Ihr Schwanen-Team.