- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mein Zimmer verfügte über keine Klimaanlage, es war sehr warm und stickig. Man konnte das Fenster aufgrund der Lautstärke draußen nicht öffnen! Im Restaurant (Biergarten) habe ich den schlechtesten Caesars Salat in meinem Leben serviert bekommen. Portion mini, ein einziger Matsch auf dem Teller (hat wahrscheinlich bereits 3 Stunden im Dressing gelegen), 5 Hähnchenstücke (sehr trocken) und das für 15€, eine Frechheit. Nach der Beschwerde beim Personal bot man mir einen Kaffee auf Kosten des Hauses an, leider erinnerte sich im Anschluß niemand mehr daran und ich bezahlte meine Rechnung voll. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis überhaupt nicht!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Astrid, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die Situation und der Salat, wie von Ihnen Beschrieben, war so nicht in Ordnung. Aufgrund von sonstigem, in der Regel sehr positivem Feedback zu unseren Speisen handelt es sich hier sicher um einen "Ausrutscher" - und zwar beim Produkt als auch im Umgang mit der Kritik daran. Selbstverständlich übernehmen wir Verantwortung für diesen Fehler und möchten uns hiermit bei Ihnen entschuldigen. Wenn Sie uns die Chance geben unseren Fehler bei einem weiteren Besuch wieder gut zu machen, freuen wir uns, wenn Sie sich kurz unter feedback@Schwanen-metzingen.de melden, oder diese E-Mail Adresse mit Sachverhalt bei der nächsten Buchung in cc setzen. Es wäre uns eine Freude zu beweisen, dass wir es besser können. Herzliche Grüße, Ihr Schwanen-Team.