Archiviert
Marc (26-30)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1-3 Tage

Eine Reise zum Schwanen lohnt sich!

4,8/6
Wir waren über das erste Oktoberwochenende im Landgasthof Schwanen um ein kurzes Wochenende die Seele baumeln zu lassen. Wir wurden bei unserer Anreise schon sehr nett vom Chef in Empfang genommen. Anschließend durften wir uns ein Zimmer aussuchen und bekamen eins zum Stadtpark (sehr ruhig!). Zum Gasthaus und den Zimmern muss man sagen, dass es um 1750 erbaut wurde, dieser Charme zieht sich durch das ganze Haus. Natürlich sind die Zimmer nicht auf dem neusten Stand (Röhren Fernseher). Nun kommen wir zum Restaurant das im Gasthaus ist. Dieses ist der absolute Wahnsinn! Das Fleisch vom heissen Stein war grandios. Kommen wir nun zum Frühstück. Dieses ist klein aber sehr lecker. Man bekommt alles was man braucht und auf Wunsch auch gekochte Eier und andere Leckereien. Das war unser erster aber sicher nicht letzter Aufenthalt im Schwanen in Schonach! Schon alleine wegen der Freundlichkeit des Chefs und seiner Schwester. Zur Umgebung sei noch ein Wort zu sagen. Es liegt im Herzen Schonachs. Ca. 4km von Triberg und der grössten Kuckucksuhr der Welt entfernt. Wir bedanken uns beim Gasthof für die schöne Zeit

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marc
Alter:26-30
Bewertungen:4
NaNHilfreich