- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich bin regelmäßig im Rheingau und dann stets im Schwan zu Gast - es ist das rheingautypischste, stilgetreueste und authentischste Hotel, das der Rheingau zu bieten hat. Der Schwan hat ein völlig unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis, es gibt einen extrem liebenswürdigen, unglaublich umsichtigen Service und ein absolut unschlagbares Frühstücksbuffet. Das Hotel ist trotz seiner historischen, ursprünglichen Disposition extrem gepflegt und sauber. Für Gäste jeder Altersgruppe. Uneingeschränkte Empfehlung!!
Extrem stilvoll eingerichtet (Landhaus-Ambiente und -Stil). Für die Preisklasse absolute spitze.
Ich kann nur das Frühstücksbuffet bewerten: Ich habe noch nie solch ein Rührei mit Würschtel und Bacon gegessen. Selbstgemachter Hefezopf, original Weingelee, unglaublich viele Körner, immer frischester Obstsalat, man kann eigentlich nichts auslassen!
Absolut phantastisch, liebenswürdig und umsichtig! Ich freu mich immer schon auf ein Wiedersehen, das meistens gar nicht lange auf sich warten lässt!
Unmittelbar am Rhein und den Oestricher Weinbergen zur anderen Seite. Hervorragende Anbindung an alle Rheingauer Sehenswürdigkeiten!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |