Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
4
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schwan

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mit Herz und Verstand”

    Zimmer, Service, Frühstück waren hervorragend. Zuvorkommendes Personal mit Herz und Verstand. Gute Beratung und Betreuung.


  • Peter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gern!”

    Wir sind immer wieder gern Gast im Schwan sowohl, wenn wir geschäftlich unterwegs sind, als auch privat. Auch dieses Mal haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt!


  • Jakob Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Hotel, mit hervorragendem Frühstück”

    Sehr schönes Hotel das gerade frisch renoviert wurde, entsprechend sind die Zimmer in sehr gutem Zustand. Mehr als ausreichend Parkplätze vom Hotel und in unmettelbarer Umgebung, das ist in direkter Rheinnähe ja nicht immer so.


  • Petra Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Immer wieder gerne”

    Tolle Zimmer , super Frühstück und ein sehr freundliches Team. Wir sind immer gerne im Hotel Schwan


  • Beate Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Glücksgriff in Oestrich-Winkel!”

    Tolles Frühstück, gute Lage & sehr nettes Team! War für einen EBS-Kurs in den letzten Monaten mehrmals im Hotel Schwan und kann es mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Zimmer im Haupthaus sind großzügig & (noch) im alten Stil, wer es moderner mag kommt im Nebengebäude (Gästehaus Ilse) auf seine Kosten....


  • Monika Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Das Hotel Schwan ist ein hammerstarkes Haus! ”

    Wir verbringen schon seit Jahren jeden Monat ein Wochenende im Hotel Schwan und fühlen uns dort immer sehr wohl. Das Frühstück ist mit viel Liebe zubereitet und lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind gemütlich und angenehm individuell eingerichtet. Das Hotel hat eine besondere Atmosphäre und Seele....


  • Franz Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Hotel, sehr freundliches Personal”

    Das Hotel liegt zentral in Oestrich-Winkel und hat einen besonderen Charme. Das Personal des Hotels war sehr nett und stets zuvorkommend. Spannend wird es sein zu sehen, was die Renovierungen bringen.


  • Mattia Alter 36-40
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Renovierung dringend!”

    Ist zwar eine Denkmalgeschuetztes Gebaeude ist aber nicht heutigen Hotelstandards angemessen.Es reicht nicht ein Flachbildfernseher ins Zimmer zu stellen. Hatte ein Zimmer auif der Strassenseite, alte Doppelfenster hielten die lauten Autogeraeusche nicht zurueck. Strassenlichter kamen auch durch, keine...


  • Alexander Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr zu empfehlen”

    Wir waren anlässlich einer privaten Feier eine Nacht im Hotel..Die Zimmer im Gästehaus sind Top modernisiert, das Frühstücksbuffet ist hervorragend.


  • Patrick Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Knurrig, alt und abgewohnt”

    Das Hotel ist sehr alt und steht wohl vor einer Renovierung. Leider sind die Zimmer extrem abgewohnt (wir haben mehr als 5 Zimmer gesehen). Alle sehr unterschiedlich, aber doch sehr veraltet. Ausserdem sind die Zimmer sehr hellhörig.Die Sauberkeit war in Ordnung, aber nicht gut (Haare auf dem Boden im...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Schwan