- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren schon sehr häufig im Schwaigerhof, schönes Hotel und wirklich mega Küche! Freundliche Atmosphäre, wer aber überschwängliche Freundlichkeit erwartet, weils ein Familienbetrieb ist, liegt daneben! Auch Angebote, wie Kofferservice blieben noch jedes Mal aus! Ich kann drauf verzichten, deswegen punktet das Hotel trotzdem bei mir!
Schöne, sauber Zimmer! Immer alles tipptopp aufgeräumt!
Perfekt!! Immer super Service und supertolle Küche!!!!
Alle Fragen und Wünsche wurden beantwortet und erfüllt! Ich habe aber auch festgestellt, dass ich in anderen vergleichbaren Hotels wesentlich herzlicher empfangen wurde! Kein Willkommensdrink, kein Kofferservice wurde angeboten und es wurde auch nicht drauf eingegangen, dass meine Familie und ich schon mehrere Male im Hotel waren! Wer umsorgt werden möchte und mit Herzlichkeit überschüttet, ist dort nicht richtig! Sonst aber alles Top!Wir waren ja nicht zufällig schon mehrmals im Schwaigerhof! Klar empfehlenswert!
Perfekte Lage für alles was das Freizeitangebot hergibt!!!!Dachsteincard im Aufenthalt dabei, da spart man schon einiges wenn man Kinder hat!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Klein und Groß viel Angebot im Hotel! Uns war nie Langweilig!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |