Elisabeth (36-40)
Verreist als Familieim August 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Unterbringung eine schwere Enttäuschung!

Von außen toll, aber leider von Innen nur teilweise! Der Neubau muss schön sein, aber leider ist der Altbau sehr renovierungsbedürftig! Gut ist die Lage des Hotels, direkte Anbindung zum Bahnhof, toller Blick vom Biergarten auf den Watzmann,
Servicekräfte sind freundlich.

Sehr zentral, Busbahnhof und Bahnhof gleich gegenüber! Ebenso Supermärkte in der Nähe. Auch Ortsmitte kann man mit leichtem Anstieg gut zu Fuß erreichen.

Wir reisten mit der Familie und haben ein 4 Bettzimmer Standard gebucht. Leider kamen wir in den Trakt des Altbaus und unser Zimmer hatte nur 1 Fenster max 60cm breit. Neben dem einzigen Fenster war die Abluft der Küche angebracht. Für 4 Personen hatten wir 2 Stühle im Zimmer, an den Wänden befanden sich Risse und Kabelleitungen die man hätte schöner gestalten können. Leider gab es auch keinen Kühlschrank um Getränke für den Ausflug kalt zu stellen. Das Bad... mmmh in die Dusche passt man nur mit 1,7m und selbst mit Normalgewicht eckt man überall an, Duschkabinenhöhe 1,60m / max Höhe für den Duschenden 1,70m wegen der Dachschräge. Duschen mit Wasserdruck Fehlanzeige, im Gegenteil die Dusche entscheidet zusätzlich wann es warmes und kaltes Wasser gibt. Es befanden sich leichte Schimmelflecken in den Fugen und der Spiegel war beschädigt. Ich habe auch ein Video von allem gemacht, leder kann ich hier nur Bilder hochladen.
Wir waren bei der Ankunft entsetzt, also fragten wir nach einer Alternative, wir bekamen die Antwort dieses Zimmer sei Standard und das Hotel ist ausgebucht. Ebenso wurde uns keine andere Entschädigung z.B. Nachlass gewährt. Wir sind jedes Jahr in Berchtesgaden und diesmal mit den Kindern, wir haben Ihnen so vorgeschwärmt wie toll alles ist und dann so eine Unterkunft, das war enttäuschend und werden wir nicht mehr buchen!
Es gibt bestimmt auch schöne Zimmer in dem Hotel, die befinden Sie aber im Neubau, mein Tipp verlangen Sie bei der Buchung ein Zimmer im Neubau! Alles andere ist kein Geld wert, da kann ich auch ins Hostel fahren!

Service war bemüht, aber hat uns nicht gut verstanden. Frühstück am Ersten Tag, waren alle Bananen in der Auslage schwarz!

Wir haben nur im Hotel gefrühstückt, das hat gereicht. Man hätte trotz Coronamaßnahmen etwas mehr Auswahl anbieten können. Es gab nur gekochte Eier an warmer Auswahl. Mein Mann mag Rührei und Speck zum Frühstück bspw. gab es nicht. Kaffeeautomat erinnert an den Kaffee aus SB Bäckereien.

Kein Fitness, kein Wellness, keine Poolanlage

Dauer:3-5 Tage im August 2020