Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2022 • 1-3 Tage • Winter
Wie immer alles perfekt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wie immer war alles perfekt! Essen, Zimmer und das Service sowieso. Ich kann keine Speisen mit Gluten essen, auch das wurde berücksichtigt. Das einzige Manko ist, dass es keine Allergene-Kennzeichnung gibt am Buffet und auf der Karte und das macht es für Menschen mit Zöliakie sehr mühsam. Auch die (unabsichtliche) Kontamination durch andere Gäste kann nicht ausgeschlossen werden. Beim a la carte Essen hat aber alles gut funktioniert. Mir als Kundin ist es auch extrem wichtig, dass Lebensmittel nicht weggeworfen werden. Leider hat es nicht funktioniert, dass kein glutenfreies Gebäck aufgebacken wurde, wenn ich gesagt habe, es ist nicht notwendig, da ich noch eines vom Vortag hatte. Die wirklich noch super weich und schmackhaft waren! Es wurde zwar gesagt, es wird aufgeschrieben für den:die Kollegen:in, ich hatte aber auch den Eindruck dass die Einstellung vorherrscht "der Kunde muss immer etwas frisches haben". Nein, muss er nicht. Der Kunde kann auch etwas gegen die Lebensmittelverschwendung tun. Genauso wie der Beherbergungsbetrieb. Für den nächsten Aufenthalt würde ich mir daher wünschen, dass die Kommunikation besser klappt und wenn ich sage "ich benötige kein frisches Gespräch" ich auch wirklich keines bekomme. Ich weiß es ist lieb gemeint, aber unnötig.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1