- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wundervoller Skiurlaub wie er kaum besser sein könnte. Wir waren bereits das zweite Mal im Hotel Schröckerhof und haben auch schon wieder für 2018 gebucht. Ein Hotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis und absoluter Wohlfühlgarantie. Neben der insgesamt sehr guten Ausstattung (inkl. einer sehr schönen Saunalandschaft mit Bergblick) und Lage des Hotels ist vor allem die sehr herzlich Art des gesamten Teams vom Schröckerhof und das hervorragende Speisenangebot zu erwähnen.
Die Zimmer sind sehr ansprechend, authentisch modern, sehr gepflegt und - wie das gesamte Hotel - sehr sauber.
Umfangreiches Frühstücksbüffet mit heimischen Produkten. Abends ein exzellentes Vorspeisenbuffet, dass sowohl mit einer großen Auswahl an kalten Köstlichkeiten als auch mit zwei täglich wechselnden warmen Vorspeisen punkten kann. Dazu wird ein 3-Gang Menü serviert, dass keine Wünsche offen lässt. Der Küchenchef überrascht täglich immer wieder aufs Neue mit kreativen Gaumenfreuden.
Im Hotel Schröckerhof wird Service ganz groß geschrieben. Wir waren bereits das zweite Mal im Schröckerhof, die Herzlichkeit und zuvorkommende Art des gesamten Teams vom Schröckerhof - angefangen von der Rezeption, über den Service bis zu den Gastgebern - lässt keine Wünsche offen!
Perfekte Lage. Dank unmittelbarer Liftnähe ist man einer der Ersten auf der Piste.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |