Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 1 Woche • Winter
Sehr schönes familiär geführtes Hotel!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das familiär geführte Hotel hat für uns keine Wünsche offen gelassen. Von der Freundlichkeit der Fam. Dankl und des Serviceteams waren wir sehr angetan. Wir würden jederzeit wieder unseren Urlaub dort verbringen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer, das wir zusammen mit unser Tochter bewohnten. Hier wurde das Sofa zum Bett umfunktioniert. Wir haben sehr gut geschlafen, ob dies an der Luftveränderung oder am Bett lag können wir nicht sagen :-) Das Zimmer und auch das Badezimmer wurde täglich sehr gewissenhaft gereinigt. Was wir ebenfalls als Komfort genutzt haben, ist der Fernsehsender Sky Cinema und Bundesliga :-) Da man als Skifahrer immer viel Gepäck dabei hat, hätte das Zimmer einen tick größer sein können (daher nur 5 Sterne).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück sowie die HP lassen ebenfalls keine Wünsche offen. Beim Abendessen konnte man sich zwischen 3 Hauptgerichten entscheiden, hier wurde meistens ein Fleisch-, Fisch- oder Vegetarisches Gericht angeboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Beim Service wurde immer auf unsere Wünsche eingegangen. Sowohl der Chef als auch das Servicepersonal und Reinigungspersonal, alle sehr zuvorkommend und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich an einer Bundesstraße und lag für uns ideal auf dem Weg zum Skifahren nach Leogang. Zum Verkehrslärm können wir nichts sagen, da wir ein Zimmer auf der Rückseite hatten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    - 12 Min. Fahrzeit zum zur Gondelstation in Leogang - TOP kein Verkehrsrückstau obwohl Faschingsferien - Hallenbad sehr schön (Für uns wären allerdings 2 Grad wärmer angenehmer, da etwas verfroren) - Saunabereich top und ließ für uns keine Wünsche offen - Kegelabend mit dem Chef ***** Sterne :-)))


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ulrike! Vielen Dank für die tolle Bewertung und DANKE, dass Sie sich extra die Zeit dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Hotel Schörhof genießen konnten. Wir werden das Lob an unser Team weiterleiten, sie werden sich bestimmt sehr darüber freuen. Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Anfrage ein größeres Zimmer reservieren. 5 verschiedene Zimmertypen gibt es zur Auswahl. :) Näher Infos erhalten Sie auf unserer Homepage : http://www.schoerhof.at oder telefonisch unter 06582/792. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen ein schönes Osterfest. Mit besten Grüßen aus Saalfelden Familie Dankl