Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
37
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schörhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nadja Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sicher nicht der letzte Besuch”

    Das Hotel ist wunderschön gelegen und bietet Erholung für die ganze Familie.Der Reitbetrieb und das kleine Schwimmbad runden die Ausflüge in der wunderschönen Gegend ab.Das Essen war super lecker und auch für Kinder wird immer etwas Leckeres angeboten.


  • Bernhard Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne”

    Super für die ganze Familie nur ab und zu etwas Lärm von der Straße .Essen und Service wirklich nur zum weiterempfehlen ,wir haben uns bei Fam D. sehr gut erholt .


  • Vera Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes empfehlenswertes Hotel”

    Sehr schönes familiäres Hotel in zentraler Lage. Besonders der Reitunterricht hat unserer Tochter sehr gut gefallen. Zimmer waren immer sauber und nett fertiggemacht. Essen war abwechselungsreich.


  • Stefan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Der schönste Urlaub seit Jahren.”

    Der grill abend, und die Kinder Freundlichkeit. Die Berge, die Pferde,das Kinder Programm. Jeden Tag was anderes.


  • Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Absolut empfehlenswertes Hotel”

    Die Inhaberfamilie und die Mitarbeiter des Hotels sind besonders hervorzuheben. Man ist zu Besuch bei sehr netten und freundlichen Menschen!! Zu unseren Highlights gehörten die schönen und anspruchsvollen Wanderungen mit dem Chef.


  • Peter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „TOP Hotel - komme gerne wieder!”

    Besonders beeindruckt war ich vom ausgezeichneten Essen und dem hervorragenden Service. Schon das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und auch für das Auge gut aufgebaut. Die Auslagen waren immer frisch und auch die Auswahl an Brotsorten und die verschiedenen Kaffesorten konnten sich sehen lassen.Das...


  • Sascha Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr empfehlenswertes Hotel”

    Sehr freundliches Personal. Es wurde sich zeitnah um alles gekümmert. Sehr saubere und liebevolle Anlage. Der Chef ist sehr bodenständig und unternimmt sehr viel mit seinen Gästen (Wandern, Kegeln, Ausflug zur Alm oder auch nur mal ein kurzer Plausch zwischen Tür und Angel). Sehr kinderfreundliches Hotel...


  • Michael Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein Top Hotel!!! Gerne jederzeit wieder. :-)”

    Das Highlight war der großzügige Wellness-Bereich. Zum Zeitpunkt des Urlaubs waren gerade Dacharbeiten im Gange. Daher Tagsüber etwas laut, was aber zu entschuldigen ist. Die Handwerker müssen ihre Arbeit auch machen. Ansonsten ist das Hotel top. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und werde es auf...


  • Tanja Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ausgezeichnetes Hotel”

    Zimmer total gemütlich genau so wie der Wellnesbereich! Personal super freundlich, essen ausgezeichnet !


  • Daniela Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gutes 4* Familienhotel ”

    Sehr schönes Familienhotel. Absolut empfehlenswert. Muss der vorausgegangenen Essenskritk widersprechen. Hatten auch Halbpension und jeden Abend ein super leckeres 4-gängige Menü. Man hatte immer die Auswahl zwischen drei Hauptgerichten, wobei eins immer vegetarisch war. Wir waren eine Woche und mussten...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Schörhof