- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr freundliches Personal. Es wurde sich zeitnah um alles gekümmert. Sehr saubere und liebevolle Anlage. Der Chef ist sehr bodenständig und unternimmt sehr viel mit seinen Gästen (Wandern, Kegeln, Ausflug zur Alm oder auch nur mal ein kurzer Plausch zwischen Tür und Angel). Sehr kinderfreundliches Hotel und Personal.
Sehr sauberes Zimmer. Zimmer wird täglich top gereinigt und bei Bedarf werden die Handtücher gewechselt. Geräumiges Zimmer mit viel Stauraum. Wir hatten mit 2 Kindern und 2 Erwachsenen eine kleine Suite. Darin enthalten war ein Doppelbett, ein Einzelbett und ein Gitterbett für die Kleinste. Das Zimmer hatte einen Flachbildfernseher. Auch Sky kann kostenlos empfangen werden. Wir hatten unseren Raum abseits der Straße, weswegen wir keinerlei Lärm hatten und gut schlafen konnten.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Es ist für jeden etwas vorhanden. Abends konnte man aus drei Hauptgängen wählen. Vorher gab es eine Vorspeise, sowie eine Suppe. Dazu gab es ein Salatbuffet. Nach dem Hauptgang gab es ein Dessert und danach konnte man sich noch am Käsebuffet bedienen. Für die Kinder gab es Anfangs, wo das Hotel noch nicht so voll war eine separate Kinderspeisekarte. Ansonsten gibt es ein Kinderbuffet mit den üblichen Lieblingsspeisen der Kleinen (Pommes, Schnitzel, Spaghetti...) Man bekommt für die Dauer des Aufenthaltes einen festen Tisch zugewiesen, kann aber auf Wunsch auch auf der Terrasse essen.
Es wurde sich um alles sofort gekümmert. Bei Fragen wurde einem sofort geholfen.
Top Lage. Fünf Minuten bis zur nächsten Stadt (Saalfelden). Sehr viele Ausflugsziele im Umkreis bis zu 45 Minuten Autofahrt (z.B. Sommerrodelbahn Saalfelden ca. 10 Minuten, Tier- und Freizeitpark Ferleiten ca. 45 Minuten, Baumwipfelweg ca. 45 Minuten)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel verfügt über einen Innen- und Außenpool. Es gibt eine Saunalandschaft mit Kneippbad und Ruheräumen. Montags und Mittwochs ist Kindertag in der Sauna. Für Kinder gibt es ein Spielzimmer. Auch ein gut ausgestatteter Fitnessraum ist vorhanden. Außerdem besitzt das Hotel Pferde, die auch von Gästen geritten werden können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Sascha. Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns bereits jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Saalfelden, Familie Dankl samt Mitarbeiter Herzliche Grüße aus Saalfelden, Familie Dankl samt Mitarbeiter