- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anordnung der bislang erworbenen 4 Sterne auf dem Dach des Gästehauses läßt die hohe Ambition erklennen, zeitnah einen 5. Stern zu bekommen, das wäre jedoch mehr als unverdient. Im gesamten Haus sind Verlaufs- und Werbevitrinen auf- und ausgestellt. Da stellt sich mir die Frage, ob ich in einem Hotel oder einer Werbeverkaufsveranstaltung gelandet bin.
Die Zimmer im Neubau sind schön und komfortabel, das Bad mit separater Toilette sehr schön. Aber das bringt mir gar nichts, wenn das Bett schlecht ist und ich nicht gut schlafen kann. Der Lattenrost war mit einem Querbrett unterstützt worden, so daß mein Bett im Lenden- /Hüftbereich hart war, im Schulter- sowie Beinbereich abgestuft und weich. So hängt man Teppiche über die Leine, aber nicht Gäste ins Bett eines "4 Sternehotels". Ganz schlecht !
Die Gastronomie des Hotel würde ich als durchschnittlich bewerten. Das Salatbuffet ist einfallsreich und vielfältig. Beim Frühstücksbuffet war ein Joghurt im offenen Behälter sauer - offensichtlich vergoren. Nach Hinweis bei 2 Angestellten war jenes Joghurt auch nach einer Stunde noch im Buffet, womit meines Erachtens mögliche Erkrankungen von Gästen bewußt und billigend bagatellisierend in Kauf genommen werden. Das Essen ist zum Teil für die Menge und Qualität überteuert. Der größte Fauxpas ist jedoch, wenn zwei Gäste einer Gruppe das gleiche, teure Rinderfiletgericht bestellen und die Fleischportion beim Einen etwa doppelt so groß ist wie beim Anderen. Das ist inakzeptabel. Ebenso inakzeptabel ist, wenn man mehr Getränke bezahlen soll, als man konsumiert, weil die Bedienung den Überblick verloren hat.
Das gesamte Personal sollte gründlich geschult werden, was Freundlichkeit angeht, ich denke, ich habe in 2 Tagen nicht ein einziges Mal ein Mitglied des Personals lächeln sehen.
Die Lage des Hotels ist sehr günstig am Westweg gelegen, mit sehr schöner Aussicht, daher auch der Name des Hotels. Aussicht ist aber nicht alles, Ambientegehört genauso in ein Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der gesamte Bereich Sauna, Dampfbad, Pool und Whirlpool erschienen nicht wirklich gepflegt und hygienisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |