- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Verbesserungswürdig! Zimmer toll, Service aber absolut unorganisiert! War im Rahmen einer Fortbildung bei Ihnen. Da wünscht man sich schon, dass man nach einer langen Anreise sein Zimmer deutlich vor 18:30 beziehen kann. War leider nicht möglich. Schade!
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass es an dem Tag Ihrer Anreise (07.09.) zu solchen Ver- zögerungen gekommen ist. Durch kurzfristige Ausfälle waren wir leider nicht in der Lage alle Zimmer wie gewohnt pünktlich bereitzustellen. Im Normalfall können alle Gäste ihre Zimmer spätestens ab 14:00 Uhr beziehen. Diesen Standard erfüllen wir generell auch immer. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung. Gerne versprechen wir Ihnen ein nettes upgrade für einen möglichen nächsten Aufenthalt als kleine Geste der Wiedergutmachung. Bitte wenden Sie sich hierzu auch an mich direkt via arndt.heitmann@schoene-aussicht,de ! Vielen Dank und freundliche Grüße Arndt Heitmann / Direktor