Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Hoher Preis für unterdurchschnittlichen Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer waren ansprechend eingerichtet, jedoch wenig durchdacht. Der Service war unterirdisch, nach 30 Minuten Frühstück stapelte sich das Geschirr auf unserem Tisch, an das Abräumen dachte leider niemand. Ein für 19 Uhr vorbestelltes Essen wurde um 20:15 lauwarm serviert, die Servicekräfte kennen den Inhalt der Speisen, z.B. Suppen / gefüllte Nudeln, nicht. Und ich spreche nicht von Allergenen, sondern lediglich von der Frage, ob Fleisch enthalten ist. Getränkebestellungen dauern sehr lang und werden gerne vergessen. Personal lächelte kaum und kann leider nicht als zuvorkommend bezeichnet werden. Das kenne ich aus der Hotellerie üblicherweise anders.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich so wenig adäquat bedient gefühlt haben in unserem Haus. Sie haben völlig recht: Das Service-Team einer Gastronomie soll freundlich sein und die Gäste zuvorkommend und zügig bedienen und natürlich auch Auskunft über alle Speisen geben können. Wir werden umgehend nachforschen, was hier schief gelaufen ist, seien Sie dessen bitte versichert. Gleichzeitig möchten wir Ihnen sagen, dass wir im selben Zeitraum sehr viel positives Feedback und diverse Bewertungen mit der vollen Punktzahl erhalten haben. Dennoch werden wir Ihre Ausführungen detailliert überprüfen. Beste Grüße Ihre Schöne Aussicht