Schlecht

Bewertungen für Hotel Schöne Aussicht

• Erich Alter 70 +

„HOTELBEWERTUNG”

Zimmer kurzfristig elektronisch gebucht. Grund: Trauerfall. Das DZ mit Duschbad und WC, im Altbau (2.Stock) nach (hinten) süd-ost gelegen - war ausreichend geräumig, sauber, gepflegt, normale Ausstattung, Betten waren gut. Fenster mit Außenjalousien, innen Vorhänge. Ausblick wie der Hotelname > "Schöne...

• Hansjörg Alter 70 +

„Voll zufrieden, stellender Aufenthalt”

- schön, praktisch und modern eingerichtetes Zimmer und Bad im 3. Stock- Fenster gute Lärmdämmung- freundlicher Service

• Ralph Alter 46-50

„Feier”

Hotel-Restaurant mit sehr schönen Zimmerm, tollem Ambiente und Terrasse mit Fantastischer Aussicht. Sehr guter Service.

• Thorsten Alter 46-50

„Netter Service mit toller Aussicht”

Online gebucht um 22 Uhr und nur 15 Minuten später angereist aber sehr nett und freundlich empfangen worden.Das Hotel liegt zwar etwas versteckt in Einbahnstraßen aber mit Navi trotzdem gut zu finden. Die Aussicht nachts vom Parkplatz war schon der 1. positive Punkt bei der Ankunft. Die Bar macht auch...

• Heinrich Alter 61-65

„Aufenthalt in Ffm”

Aussicht, Frühstück sehr gut, Zimmer könnte größer sein, einziges Manko: fehlende Klimaanlage. ( Bei 35 Grad, die während unseres aufenthalts gemessen wurden, wäre es eine Wohltat.)

• Christian Alter 61-65

„Wieder mal in Frankfurt”

Wir sind sehr zufrieden mit Kost und Logis. Das Frühstück war super. Wir kennen die Schöne Aussicht aus der Zeit, als wir in Frankfurt gewohnt haben. Wir haben schön öfters auf Ihrer schönen Terrasse gesessen und uns mit gutem Essen und Trinken verwöhnen lassen.

• Dorit Alter 26-30

„Besser hätte es nicht sein können”

Sehr moderne neu renovierte Zimmer die so liebevoll und detailreich eingerichtet sind das man sich wie zu Hause fühlt. Auf fer großen Sonnenterrasse kann man die Seele baumeln lassen und hat einen fantastischen Blick auf Frankfurt. Ich habe selten so nettes und professionelles Hotelpersonal erlebt,...

• michael Alter 51-55

„Ferientage in schöner Umgebung”

kann leider nicht viel berichten, da ich nur ein paar Stunden anwesend war. Das Hotel hat Charm und liegt idyllisch im Grünen und macht auf mich einen sehr harmonischen entspannten Eindruck.

• Roswitha Alter 61-65

„Bewertung eines schönen Hotels”

Ich habe mich in Ihrem Haus sehr wohl gefühlt. Mit meinem Zimmer war ich zufrieden, das Personal war sehr freundlich und die Räumlichkeiten sehr schön gestaltet.Eine Anmerkung: Die Handtücher brauchten nicht täglich gewechselt werden und die Eier etwas länger kochen:)

• Karin Alter 31-35

„Kleines, aber feines Hotel in Bergen-Enkheim”

Sehr freundlicher Service. Modernes und gar nicht so kleines Comfort Zimmer. Das Zimmer selbst war sehr sauber. Im Frühstücksraum liess der Boden schon so manche Geschichte erzählen. Aber jederzeit gerne wieder.