Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Anna (61-65)
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Qualität sinkend-Preise steigend3,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider hat sich die Qualität des Hauses verschlechtert, dafür sind aber die Preise stark gestiegen . Es gibt anscheinend sehr viel Auszubildende, dementsprechend fehlt es an Routine . Beim Frühstücksbüffet wartet man sehr lange auf den Kaffee , schmutziges Geschirr wird nicht abgeräumt, das Büffet wird nur auf Nachfrage wieder aufgefüllt. Wobei das Frühstück in keiner Weise einem 4Sterne Hotel entspricht , lieblos hin gestellt. Auch die übrige Speisekarte überzeugt nicht. Das einzige Überzeugende ist die phantastische Aussicht,wenn man einen Platz auf der Terasse bekommt. Leider lebt das Hotel von seinem Ruf.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Aktivitäten
Eher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |