Alle Bewertungen anzeigen
Anna (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Qualität sinkend-Preise steigend
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider hat sich die Qualität des Hauses verschlechtert, dafür sind aber die Preise stark gestiegen . Es gibt anscheinend sehr viel Auszubildende, dementsprechend fehlt es an Routine . Beim Frühstücksbüffet wartet man sehr lange auf den Kaffee , schmutziges Geschirr wird nicht abgeräumt, das Büffet wird nur auf Nachfrage wieder aufgefüllt. Wobei das Frühstück in keiner Weise einem 4Sterne Hotel entspricht , lieblos hin gestellt. Auch die übrige Speisekarte überzeugt nicht. Das einzige Überzeugende ist die phantastische Aussicht,wenn man einen Platz auf der Terasse bekommt. Leider lebt das Hotel von seinem Ruf.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:61-65
    Bewertungen:1