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Günther (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Weitläufigens Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr weitläufig und bietet viel an Zeitvertreib. Toller warmer Aussenpool für Erwachsene auch einen 25 Meter Innenpool. Für Kinder ideal. Es gibt nichts was es nicht gibt. Das ist so viel das kann ich hier nicht alles aufzählen. Am besten Homepage


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute Küche. Was fehlt sind Kleinigkeiten die das Essen interessant machen. Z.b. am Abend ein Käsebuffet. Nüsschen dazu. Nicht immer die gleiche Wurst am Morgen. Der Salat ist auch immer gleich. Nach 7 Tagen wiederholt sich die Speisekarte von vorne


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist gut. Rezeption Kellner. Aber der Zimmer Service ist eine Katastrophe. Es klopft morgens um 8.30 und schon geht die Türe auf. Obwohl man do not disturb am Display anzeigt. Das Bett ist zwar gemacht aber der Schlafanzug liegt nicht schön zusammen gelegt auf dem Bett sondern liegt als Knäuel auf dem Bett. Aber auch nur wenn der Service gut drauf ist. Manchmal muss man den Schlafanzug auch suchen. Mal auf dem Esstisch, mal auf dem Stuhl. Mal wurde dad Zimmer überhaupt nicht gemacht bis 20.00. Der Customer Relations Manager war aber kulant und hat 2 Freigetränke spendiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man kann vom Hotel direkt losmarschieren


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt alles für jung und alt. Toller Kardioraum und Kraftraum. Siehe Internet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:66-70
    Bewertungen:68
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günther, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und auch für Ihre Kritiken und Anregungen. Wir bemühen uns immer sehr, den steigenden Anforderungen gerecht zu werden, und Kritiken nehmen wir sehr ernst, denn Sie helfen uns besser zu werden. Ich möchte mich bei Ihnen im Namen den Housekeepings entschuldigen, denn so ein Service liegt nicht im Sinne der Hotelleitung. Es wurden bereits Maßnahmen ergriffen und es wird in Zukunft nicht mehr vorkommen. Es freut uns aber sehr, dass Sie und Ihre Familie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten, und Ihre Zeit bei uns genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen, und Sie dann von unseren Qualitäten überzeugen! Mit lieben Grüßen Alexandra Geyr Guest Relation Manager

    Offizielle Hotel Homepage